Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Schon mal geschnitten/verletzt?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#21 Victorinoxy

Victorinoxy
  • 96 Beiträge

Geschrieben 11. April 2010 - 18:14

So.
Mir ist heute was spitzes, scharfes mit der Spitze auf den Fuss gefallen:cry:

#22 Huntsman

Huntsman
  • 169 Beiträge

Geschrieben 11. April 2010 - 22:42

Und meistens passiert das Maleur erst, wenn irgendjemand sagt: Paß auf, schneid´dich nicht! :lol::p:lol: Oder geht das nur mir so?

#23 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 11. April 2010 - 22:51

Ich schaff das auch ohne Hilfe durch Dritte ... :lol:

#24 Gast_joboe

Gast_joboe

Geschrieben 13. April 2010 - 14:43

Klar habe ich mich schon an einem Messer geschnitten; auch schon an einer Gränsfors.:D

#25 Phagomir

Phagomir
  • 10 Beiträge
  • Sport:Camping, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 08. November 2010 - 13:18

HAHAHA! und wie... den finger kann ich heute noch nicht richtig anwinkeln, der arzt in der notaufnahme: "OH GOTT WAS HABEN SIE DENN HIER FÜR EINE SAUEREI GEMACHT" HAHAHA
Ich (Kalkweiss) MACH MAL WIEDER DRAN DA! HAHAHA:lol:

#26 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 08. November 2010 - 15:01

... den "Messerverrückten", der sich noch nicht geschnitten hat, will ich sehen :D

Betrifft wohl auch so ziemlich jeden "Normalo"...
OT: nachdem ich letztens die Küchenmesser mal wieder anständig geschliffen hatte und dieses meinem Weibi auch gesagt, war´s passiert: "...was hast´n mit Deinem Finger gemacht?" ""...geschnitten; das Messer war so scharf..."" "ach" :huh:


#27 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 08. November 2010 - 15:09

och joaaa... so nen paar mal...
das erste mal an meinem 6. Geburtstag mit meinem Vic, das ich an diesem Tag erst bekommen hatte...
ich bin aber auch schon mit meinem Opinel no 10 mal "abgerutscht" (das ist die offizielle Version, eigentlich hab ich nen Zweiglein durchgeschlagen) und das steckte dann im Bein...:evil:

lg Conni

#28 M-chen

M-chen
  • 69 Beiträge

Geschrieben 08. November 2010 - 18:48

Zuletzt als ich ein Küchenmesser geschliffen hab und dabei abgerutscht bin. Dabei bin ich mit der flachen Hand voll in die Spitze.
Ich finde aber, dass man sich eher an stumpfen Messern verletzt. Es schneidet nicht richtig, man muss Kraft aufwenden oder reißen und "zack" ist es passiert.
Sehr oft schneidet sich leider meine Mutter nachdem ich die Küchenmesser geschliffen hab. Sie sollte sich mal abgewöhnen, alles in das Spühlwasser zu schmeißen und dann danach zu fischen.
Ich selber schnede mich eher selten, da ich vor meinen Messern schon fast angst hab. Ich geb beim schleifen keine Ruh, bevor das schöne Stück nicht Haare spaltet.

#29 Phagomir

Phagomir
  • 10 Beiträge
  • Sport:Camping, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 08. November 2010 - 20:54

is ja scharf ;-)

#30 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 17. November 2010 - 15:18

Schon mal geschnitten/verletzt?


Ja - und nicht nur einmal ... ^^:lol:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0