Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage Spontane Burgennacht Pfingsten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#1 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2010 - 21:58

Hallo leute,
da ich nun doch kurzfristig über pfingsten 2 tage frei habe,hab ich mich entschlossen von samstag auf sonntag eine meiner burgennächte zu machen!! wenn also jemand ziet und lust hat mitzukommen der soll sich einfach bei mir melden!!!

#2 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2010 - 22:06

hmm, hab Zeit und würde auch gern kommen, leider ist unser Auto im Moment in der Werkstatt. Ich wäre ja mit dem Motorrad gekommen, aber leider habe ich da ein Transportproblem:

http://forum.odoo.tv...etdiensten.html
:mad::mad::mad::mad::mad::angry:

Ich sag mal so, wenn das Zeug bis Freitag noch kommt bin ich wahrscheinlich dabei.

Gruß Axel

#3 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2010 - 22:10

na spitze axel!!
ist zwar nur eine nacht, aber ich bin so dermaßen auf entzug ich brauch das jetzt einfach!
in einer nacht kann man dort auch viel erleben! die stimmungen bei sonnenuntergang, der sternenhimmel, das feuer,der sonneaufgang oder der braten über dem feuer...ggg

#4 Saarlaender84

Saarlaender84
  • 41 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2010 - 12:56

Hey!
Wenn ich von meiner "Chefin" grünes Licht bekomme (sie nagt noch an meinem Schottlandurlaub *g*), werde ich sehr gerne mitkommen!

#5 Saarlaender84

Saarlaender84
  • 41 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2010 - 17:09

So, die Freundin hat mir grünes Licht gegeben! Ich wäre dann mit am Start! Hinsichtlich der per SMS vorgeschlagenen Auswahl würde mich persönlich die Burg Neudahn interessieren.

#6 Gast_Kenny

Gast_Kenny

Geschrieben 19. Mai 2010 - 17:20

Wäre das dann die Burgruine Neudahn oder die Burg Altdahn? Denn ich werd ganz in der Nähe der Ruine Neudahn sein! :)

#7 Dominik

Dominik
  • 43 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2010 - 17:45

Jetzt da ich auch sicher dabei bin wollte ich nochmal wegen dem ablauf nachfragen. Wann treffen wir uns dort? Laufen wir zur Burg hoch? Übernachten wir direkt in der Burg sprich brauche ich die Hängematte nicht mitnehmen?

#8 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2010 - 20:22

also die hängematte brauchst du nicht mitnehmen dom!
wir suchen uns dort ein schönes plätzchen aus!
dann nehmen wir doch die neudahn!

kenny, auf welchem camping bistdu denn? beethof oder neudahner weier?

würd sagen wir treffen uns am camping neudahner weier, das ist gut ausgeschildert und das findeet auch jeder!!

zeitlich würd ichsagen daß wir uns vieleicht so um 3 oder 4 dort treffen...was meint ihr?

#9 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2010 - 20:27

Soll ic mal versuchen ob ich noch ein paar flaschen met esorgen kann? ist ne reine zeitfrage, aber vieleicht klappts ja...

#10 Saarlaender84

Saarlaender84
  • 41 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2010 - 21:02

Met hört sich immer gut an! ;-)

16 Uhr ist eine gute Zeit. Dann geht's von dort Hoch zur Burg? Hat man dort ausreichend Platz für den Zeltaufbau?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0