Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage Spontane Burgennacht Pfingsten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#11 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2010 - 21:23

jepp,direkt zur burg!
da brauchst du kein zelt! das kannst du getrost zu hause lassen! keine sorge!

#12 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2010 - 21:58

hier könnt ihr mal reinschauen!

Burg Neudahn

#13 vec20ne

vec20ne
  • 67 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2010 - 10:14

Das ist so gemein.
Ich will auch mit. Glaub nur, dass ich es Zeitlich einfach nicht packe.
Falls sich was ändert, wird das sehr kurzfristig.
Hab ja deine Nummer Markus. Falls es doch klappt ruf ich mal.
Ansonsten viel Spaß.

#14 Gast_Kenny

Gast_Kenny

Geschrieben 20. Mai 2010 - 11:17

@JR: Genau, Campingplatz Neudahner Weiher. Was für ein toller Zufall!! :)

Wenn ihr euch dort trefft, komm ich noch mit zur Burg und geh dann später zurück zum Campingplatz. Das find ich jetzt echt cool!

#15 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2010 - 19:11

Also, es geht jetzt um die Nacht von Samstag auf Sonntag, Montag aber nicht? Anscheinend müsste ihr was über PN besprochen haben. Ich hab gerade erfahren, dass meine Koffer gerade gekommen sind, aber wird knapp, muss sie ja noch dranbauen, also ich weiß noch nicht obs hinhaut. Bis ich da unten bin brauch ich ja auch noch ne Weile. Wetter soll ja gut werden.

#16 Saarlaender84

Saarlaender84
  • 41 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2010 - 20:50

sehr geil dass du noch vorbei kommst kenny! mensch lexa, du musst auch kommen! werde auch ne runde süße momente spendieren ;-) btw, das zeug war auf tour der hammer und wird in zukunft auf keiner fehlen!

#17 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2010 - 21:00

also ich kann leider nur sams auf sonn weil ich am monatg wieder arbeiten muss, was aber nicht heißt daß wenn ihr schon in der pfalz seit,ihr nicht ne kleine tour drauß machen könnt und montag auf sonn auf einer weiteren burg pennen könnt! es gibt genügend burgen in dieser ecke, das elsaß ist nur ca 15 km entfernt usw usw........

#18 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2010 - 21:31

hmhm, wird knapp, ich komm erst morgen abend um 18 Uhr aus Göttingen weg, dann bin ich um 19 Uhr bei meinen Eltern, dann müsste ich erst mal den Träger ans Motorrad schrauben, da kann ja ne Menge schief gehen, wie gesagt, hab das Ding noch nicht gesehen. Wenn wir uns um 16 Uhr treffen müsste ich um 12 Uhr losfahren, ist halt ne ganz schöne Ecke für mich... und wenn ich Pech hab steh ich im Stau... HmHmHm. Wenn ich schon da unten bin würde ich gern noch nen Tag dran hängen, hat jemand Lust auf noch einen Tag mehr?

Wie warm wirds den Nachts?

#19 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2010 - 22:17

axel ich hoffe es finden sich noch leute die noch nen tag dranhängen ollen! währ schon geil wenn du auch dabei wärst!

kenny ist ja quasi eh vor ort........

#20 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2010 - 22:53

hab noch ein paar kleine tips zum a"appetit machen" gg

YouTube - Felsenburgen im Wasgau (Pfalz) und in den Nordvogesen (Elsass/Lothringen) - Burgen & Ruinen

YouTube - PFÄLZER BURGEN
auf dieser burg (berwartstein) haben wir mindestens einmal jährlich ein mittelalterager!


YouTube - Lindelbrunn
schaut euch diesen rundumblick an!!!!!

YouTube - Burgruine Drachenfels

herrlich sag ich euch!!
das wird mit sicherheit eine bomben sache!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0