Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage Spontane Burgennacht Pfingsten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#21 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2010 - 23:11

hier noch das wetter zum samstag und der region.....
schaut sehr sehr gut aus!!!

Wetter Dahn, Rheinland-Pfalz, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 3-Tagesvorhersage :: wetter.com

#22 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2010 - 23:15

hmm, ADAC sag Stau voraus :(

#23 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2010 - 23:19

wann hatte der adac denn mal ne ahnung? lol
von göttingen müsste eigentlich laufen.....wie hast du denn vor zu fahren? welche BAB

#24 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2010 - 23:25

A7, A5, A67,A6, A65, quasi das was mir googlemaps gibt
die Autobahnen sind an Pfingsten schon Staugefährdet

#25 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 20. Mai 2010 - 23:28

schaut euch mal das an......
herrliche bilder,nur mit dem sound bekommt unser samstagplan schon echt was blair witch mäßiges.....looooool:bandit:

#26 Saarlaender84

Saarlaender84
  • 41 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 06:01

ich kann leider auch nur bis sonntag nachmittag. hmm, bin am überlegen ob ich meinen hund mitbringen soll. würds jemanden stören?

#27 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 21. Mai 2010 - 09:45

sieht echt cool aus die Burg. Ich glaube jolly
sollte mal eine Liste mit ein paar guten Burgen und ein paar Routen dazu online stellen- wäre super.
Wünsche euch viel Spaß!

#28 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 09:55

ich kann leider auch nur bis sonntag nachmittag. hmm, bin am überlegen ob ich meinen hund mitbringen soll. würds jemanden stören?


wäre überhaupt kein problem für mich oli....bin selber hundemensch!


@weltenbummler:

mach ich gern wenn interesse bsteht! es gibt dort die herrlichsten fleckchen mit absoluter ruhe und genialer landschaft!

#29 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 21. Mai 2010 - 10:24

@jolly
ja du hattest ja schon immer mal ein paar Links hier reingestellt und muss sagen das hatt mir alles recht gut gefallen. Hatte die Pfalz aber nie sonderlich auf meinem Radar. Cool fänd ich ein paar "Wochenendtouren" mit Route, Unterkunft etc.
Habe da auf jeden Fall Intersse dran!

#30 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2010 - 10:28

kein thema weltenbummler!
freut mich immer wenn jemand die schönheit der pfalz entdeckt! ich stel dir gerne mal was online!
kann aber ein paar tage dauern. hab heute spätschicht ab 13 uhr und morgen gehts ja schon los!
aber wenn du dich ein wenig vorab informieren möchtest hätte ich ein par super links für dich!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0