Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage Spontane Burgennacht Pfingsten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#41 Saarlaender84

Saarlaender84
  • 41 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2010 - 18:36

hey leute!
die burgennacht war wirklich sehr gelungen! muss mich lexa anschließen, der braten sowie die morgentlichen bannocks (bannöcken *g*) waren ein kulinarisches highlight :-)

#42 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2010 - 20:25

also die bannock waren wirklich hammergeil!!
axel bekommt die bannock-ehrennadel in gold!

#43 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2010 - 22:02

@Saarländer

oli, ich hab was gefunden das ich für meinen hundi immer dabei hatte als futter und wasserschüssel!!
ultraflach zu verstauen und sehr leicht!!
schau es dir mal an......

Waschbecken faltbar - ASMC | Ausrüstung Sicherheit Militär Camping

#44 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2010 - 22:09

So ich hab mal einen "Reisebericht" geschrieben:
http://forum.odoo.tv....html#post30434

Ich bitte um Ergänzungen von den anderen Teilnehmern

#45 globbo

globbo
  • 128 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2010 - 22:16

Respekt für diesen super geschrieben Reisebericht. Da wird man beim Lesen ja ganz neidisch auf euch:p
Danke vielmals!

globbo

#46 Dominik

Dominik
  • 43 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2010 - 23:31

Es war wirklich der absolute Hammer! Der Braten war exzelen und die Bannocks natürlich auch nicht zu verachten. Axel sollte sich imho in meisterbannock umbennenen!

Die Faltschüssel vom ASMC kann ich nur empfehlen. leicht, robust und günstig.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0