Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Vorschläge für neue Filme (alt)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
279 Antworten in diesem Thema

#41 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 10. Juni 2008 - 16:26

So, mal ein wenig Feedback an euch:

- Lightwave: habe ich angeschrieben
- Messer schleifen: Machen wir, aber mittelfristig
- Benchmade: Werden wir versuchen, aber auch später. Im Moment haben wir noch genug Messer, die wir in der nächsten Zeit vorstellen. Dazu kommen noch 1 bis 2 Messer Wissen Filme.
- Robens: habe ich angeschrieben

#42 breakdown

breakdown
  • 31 Beiträge

Geschrieben 15. Juni 2008 - 17:36

koenntet ihr auch mal was zum thema stechmueckenschutz testen?
jetzt faengt ja bald die zeit an wo man sowas brauch. ich weiss ja
selbst nicht genau wie man so einen test umsetzten koennte.
einen schwarm stechmuecken finden, fangen, in einen glaskasten
stecken und dann die eingeschmierte hand reinhalten?
oder eben nur eine uebersicht aus den sachen die als wirksam gelten.

#43 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 13:16

Hmm Überhaupt Erste Hilfe wäre eine Option.

#44 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 16. Juni 2008 - 13:22

- Mücken: Machen wir demnächst was drüber
- Erste Hilfe: Denke mal da machen wir auch was, aber später.

#45 Klotczek

Klotczek
  • 135 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 15:54

Wo wir schon bei Ungeziefer bzw. Insekten sind.
Wäre schön wenn ihr auch was zu Zecken sagen könntet. Ließe sich vielleicht auch mit der ersten Hilfe kombinieren.

Wäre vielleicht auch mal was für das Thema der Woche. Sind wohl die gefährlichsten Tiere in unseren Breiten; vor allem in Süddeutschland.

Beißen lassen sollt Ihr Euch natürlich nicht:D aber´n paar Infos oder ne einwöchige Diskussionsrunde fände ich nicht schlecht.

#46 silberhand

silberhand
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2008 - 21:00

hallo,

ich muss mich erst mal bedanken, über die tollen filme, und die tollen forum beiträge;-)

eine frage: währe es möglich auch filme über MTB´s zu machen? das würde mich sehr freuen;-) und es ist ja auch outdoor.

viele grüße

simon:)



zukka:
Ich habs mal verschoben, passt eher zu den Wünschen.

Bearbeitet von zukka, 17. Juni 2008 - 05:46.
Verschoben


#47 Survivor

Survivor
  • 37 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2008 - 08:24

Die LED Lenser V2 wäre doch auch mal ein interressanter Test. Man könnte evt. auch gleich noch ein Vergleich zur schon getesten Fenix machen, da diese ja ungefähr die gleiche Grösse hat. Würde mich sehr freuen da ich gerade am überlegen bin ob ich sie mir anschaffen sollte.
Gruß Survivor

#48 Survival31

Survival31
  • 17 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2008 - 02:09

Mich würde nach dem A1 nun auch mal das Fällkniven F1 interessieren

#49 Arne

Arne
  • 246 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2008 - 21:58

Das mit dem Fällkniven F1 sehe ich genauso. Das Messer ist ein international begehrter Klassiker unter Outdoor-Freunden.
Zudem hört man hier in Deutschland wenig über das Victorinox Farmer.
Vielleicht könnte man auch das Fiskars Beil testen, wenn es mal um Beile geht.

Jedenfalls stolpert man im Internet auf ausländischen (besonders amerikanischen/kanadischen) Seiten ständig über diese drei.

#50 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 28. Juni 2008 - 00:29

Danke für eure Anregungen. Folgende Infos dazu. Nächsten Monat bin ich erstmal 10 Tage in Urlaub. Dann haben wir insgesamt 13 Sachen hier liegen, die wir machen werden. Zu guter Letzt werden wir Ende Juli auch auf die OutDoor fahren und dort filmen. Auf gut deutsch:

Wir sind erstmal ausgebucht bis Mitte August. :D

Trotzdem gehen eure Anregungen ja nicht verloren. F1 ist eine gute Idee, werde ich im August mal nachhören. Fiskars Beile finde ich persönlich nicht so verbreitet in der Outdoor Szene. Die meisten, ich inklusive, schwören auf Granförs. Vielleicht mache ich über die mal was.

Lampen werden wir im Herbst wieder verstärkt machen. Im Sommer ist nicht so die richtige Jahreszeit dafür.

Das Thema Bike werden wir in Zukunft ausbauen. Nächsten Monat starten wir ja mit dem Fahradcomputer von Trelock. Mehr wird folgen...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0