Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Vorschläge für neue Filme (alt)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
279 Antworten in diesem Thema

#11 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 05. März 2008 - 15:19

Hab letztens mal wieder im Globetrotterkatalog geblättert und da ist mir ein Geschirrset namens Koschi aufgefallen.


Das ist das Bundeswehr Kochgeschirr. Tja, habe ich noch irgendwo im Keller rumliegen. Wäre eine Überlegung wert. Danke für den Hinweis.

#12 Gast_Jörg

Gast_Jörg

Geschrieben 09. März 2008 - 15:30

Wie wäre es mit einem Test über Zeltheizungen?
z.B. die "Black Cat" von Coleman oder die "Therm X Katalyt".

#13 daRamses

daRamses
  • 20 Beiträge

Geschrieben 10. März 2008 - 09:33

Ich würde gern mal was über das Glock FM sehn. Meiner Meinung nach ein echter Klassiker, um dens fast genauso viele Streiterein wie bei Opinell gibt. Abgesehn davon findet man fast garnix (abgesehn von 5000 forums-streiterein) was einem Test ähneln würde.

#14 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 10. März 2008 - 11:55

Zeltheizung werden wir nicht machen. Da ist einfach zu wenig was man filmisch zeigen könnte.

Das Glock Feldmesser ist eine gute Idee. Wir haben Glock heute morgen angeschrieben. Mal abwarten, was das gibt.

#15 daRamses

daRamses
  • 20 Beiträge

Geschrieben 10. März 2008 - 16:21

Jupiie! :lol: na hoffentlich wirds was :p freu mich schon

#16 dooley242

dooley242
  • 71 Beiträge

Geschrieben 25. März 2008 - 21:28

Wie wärs mal mit dem Osprey Argon Rucksack?

#17 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 26. März 2008 - 17:28

Bei Osprey habe ich eben mal angefragt. Von GLock habe ich noch nix gehört.

#18 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 27. März 2008 - 11:07

Ein Test über den Deuter Aircontact Pro wäre sehr hilfreich, da es noch nicht viele Berichte über diesen gibt.

#19 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 27. März 2008 - 15:06

Wie wärs mal mit dem Osprey Argon Rucksack?


Haut hin. Habe gerade eben die Zusage von Osprey bekommen.

#20 dooley242

dooley242
  • 71 Beiträge

Geschrieben 27. März 2008 - 20:43

Haut hin. Habe gerade eben die Zusage von Osprey bekommen.



Klasse. Freut mich.:cool:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0