Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Vorschläge für neue Filme (alt)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
279 Antworten in diesem Thema

#21 Klausmausi

Klausmausi
  • 15 Beiträge

Geschrieben 28. März 2008 - 13:29

wie wäre es mit solar-taschen rucksäcke usw.

Der "voltaic - Solar Rucksack" wurde konstruiert, um die mobile Energieversorgung für eine große Auswahl von tragbaren Elektronikgeräten zu gewährleisten, wie z.B. Mobiltelefon, PDA, Digitalkamera, GPS und MP3 Player.

http://www.solarserv...odukt-1208.html



Voltaic Solartasche

http://www.solarshop...f=images#raider




SolarRucksack L

http://www.sunload.d...srid=69&aid=116

#22 MikeT

MikeT
  • 105 Beiträge

Geschrieben 28. März 2008 - 18:50

Ha, was es nicht alles gibt. Das ist ja mal lustig so ein Rucksack. :lol:

#23 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 29. März 2008 - 01:24

wie wäre es mit solar-taschen rucksäcke usw.


Ja, aber keins von den von dir gelisteten Produkten. Die sind allesamt nicht outdoortauglich. Wir haben im Moment Kontakt zu zwei Firmen, die flexible Solarpanels für den Outdoor Einsatz konzipiert haben. Die Filme werden wir aber erst im Sommer machen. Paßt dann irgendwie besser.

#24 Christian R.

Christian R.
  • 101 Beiträge

Geschrieben 30. März 2008 - 23:35

Ich schlage das Primus "Litech" Superkochset vor!

Mich würde interessieren, ob es wirklich so "super" ist, denn die "mehrschichtige Titan-Antihaftversiegelung" hört sich verlockend an.

Bis jetzt war jedes Campinggeschirr mit Antihaftbeschichtung der reinste Witz, selbst bei sachgerechtem Umgang.

MfG

Christian

#25 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 31. März 2008 - 07:07

Klingt interessant, aber das wird wohl etwas dauern. Bei Primus werden wir uns wohl erstmal auf die neuen EtaPower Kocher stürzen. Es kommt eine MultiFuel und Einpersonen Variante. Also vielleicht später im Jahr.

#26 Gast_quasinitro

Gast_quasinitro

Geschrieben 06. April 2008 - 09:55

Zelte hattet ihr ja schon einige im Test.
Wie wärs mal mit einem Test über das Hogan Ultralight I ?!
Es gibt nur wenige Hersteller,die mit dem niedrigen Gewicht und trotzdem gutem Platzangebot mithalten können.

#27 Klotczek

Klotczek
  • 135 Beiträge

Geschrieben 08. April 2008 - 19:37

Hmm das würde mich auch interessieren...

#28 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 11. April 2008 - 07:16

Wir haben Vaude bereits mehrfach kontaktiert. Anfang 2007 konnten wir allerdings keine Konsens finden. Anfang diesen Jahres habe ich es nochmals versucht. Zwar verlief der Kontakt im Prinzip sehr positiv, ich habe aber jetzt seit 2 Wochen nichts mehr gehört.

Im Moment ist wenig los, da der Saisonanfang vor der Tür steht. Viele Hersteller warten im Moment noch auf die neuen Modelle, die jetzt im April erscheinen sollen. Und so warten wir mit.

#29 Isildur

Isildur
  • 363 Beiträge

Geschrieben 29. April 2008 - 14:34

Der MSR Hyperflow sieht auch interessant aus. Vor allem aufgrund der kleinen Größe und des geringen Gewichts würde der mich interessieren(ähnliche kleine, gute(?) Wasserfilter natürlich auch).

#30 drum&drum

drum&drum
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2008 - 13:22

Hi, ich würde mich über einen Tests des Zeltes "Nordisk Pasch" freuen. Das Teil entspricht irgendwie zu 100% meinen Vorstellungen für ein geräumiges Einpersonenzelt für Leute die neben den Touren mit Freunden auch 1 oder 2 Mal im Jahr kleinere Touren alleine unternehmen wollen.

Groß, Leicht, Günstig - Aber stimmt das wirklich?

Gruß, Tim




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0