Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Meine / Unsere letzte Tour


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Alzwolf

Gast_Alzwolf

Geschrieben 11. Juli 2008 - 13:31

Hallo liebe Hunde-Freunde und Foris!

Mein Herrchen und ich haben zusammen eine 2-Tages-Tour in den Alpen unternommen. Genauer gesagt waren wir im Steinernen Meer im Berchtesgadener Alpenraum. Die Tour ging von Ramsau aus, vorbei am Watzmann, Großenhundstod, Kärlingerhaus, mit abschließender Bootsfahrt über den Königssee.

Frauchen hat sich heute die Mühe gemacht meinen Bericht mit Bildern auf unserer Homepage unter der neuen Rubrik Wandern einzustellen auf [link entfernt].

Einen Bericht mit Bildern hier reinzustellen, würde den Rahmen sprengen.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Bilder betrachten und ich hoffe der eine oder andere Zweibeiner und Vierbeiner bekommt Lust auf das Wandern.


Wuff
Bolbo

Bearbeitet von zukka, 11. Juli 2008 - 15:54.
siehe unten


#2 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 11. Juli 2008 - 16:04

Einen Bericht mit Bildern hier reinzustellen, würde den Rahmen sprengen.

Ich denke nicht. Auf jeden Fall, sollten hier keine externen Berichte verlinkt werden. Desshalb habe ich den Link entfernt.

Du kannst also hier den Bericht mit/ohne Bilder posten. Wenn du hier keine Bilder einfügen magst, kannst du ja ein Album erstellen und darauf verlinken (das ist dann ja intern).

Nichts für ungut, ist nicht böse gemeint. :embarrest:


#3 Gast_Alzwolf

Gast_Alzwolf

Geschrieben 12. Juli 2008 - 09:36

Kein Problem, wir sind keinem böse. Die Idee mit dem Album ist ok und werden wir bald erstellen.

Grüße

#4 Gast_Alzwolf

Gast_Alzwolf

Geschrieben 29. Juli 2008 - 09:59

Album erstellt!:rolleyes:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0