Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

DD Hammock Frontline & Tarp


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#81 Gast_cledrera

Gast_cledrera

Geschrieben 06. Juni 2011 - 17:28

ich sage nur: vorher mal nachdenken...


Ja, ja,
und wer lacht dann über mich?
Ne, mal ernsthaft. Hast ja recht.
Habe das gelöst, indem ich die Puschen angeseilt habe.

#82 windling

windling
  • 147 Beiträge
  • WohnortMittelhessen
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 06. Juni 2011 - 19:34

auf arthurs innigen wunsch gelöscht
grüssle
flo

Bearbeitet von windling, 07. Juni 2011 - 08:20.


#83 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 06. Juni 2011 - 19:55

Leute... das Thema driftet ab. Bitte konzentriert euch wieder auf das eigentliche Thema, Frontline Hammock und Tarp von DD. Wer welche Kunststücke mit der Matte hinlegt ist eher für einen Zirkusdirektor interessant als für jemand, der Beratung zu dem Produkt sucht.

#84 sierrasix

sierrasix
  • 42 Beiträge
  • WohnortGronau
  • Sport:Geocaching, Survival

Geschrieben 17. Juli 2011 - 23:03

Hey Leute !
Endlich mal ein interessantes Thema !
Ich nutze selber auch die Konfiguration aus DD Hammock und DD Tarp. Die Abspannvarianten waren sehr schön, hab ich noch nicht mal dran gedacht anders zu spannen, mein Rucksack stand immer irgendwie draussen und das war im Regen ärgerlich.

Ein Problem hab ich allerdings festgestellt (neben dem Regenproblem der Schnüre), ich habe seit kurzem eine Exped Synmat als Polsterung und Isolierung eingeschoben, sobald ich das Hammock nutze. Allerdings musste ich feststellen, dass sich die Mat immer zur Seite herausschiebt, in der sie vorher eingeschoben wurde.

Ich rutsche also immer mehr zu einer Seite im Laufe der Nacht hin und die Matte versucht an der anderen Öffnung "herauszuflutschen". Zum Teil, hält auch der Klettverschluß nicht mehr.
Ist das ein Anwenderfehler oder Konstruktionsfehler????

Hat einer Tips !?

Bearbeitet von sierrasix, 17. Juli 2011 - 23:05.


#85 Gast_cledrera

Gast_cledrera

Geschrieben 18. Juli 2011 - 07:02

Hallo Sierrasix,
die "nur Zirkusdirektoren interessiende Nummer" ist mir gleichfalls mit einer eingeschobenen Exped
geschehen.
Ich habe mir darauf gedacht, dass sie zu straff aufgepumpt war und habe sie in den Nächten danach nur in sehr fluffig
aufgepustetem Zustand verwendet. Da ging es und es war auch bequemer.
Dass aber die Klettverschlüsse nicht halten, wundert. Wie alt ist Dein Hammock?

#86 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 15. April 2012 - 14:16

Die DD Frontline Hammock ist 2012 mit einigen Verbesserungen neu aufgelegt worden.

Unter anderem werden jetzt zwei faltbare Stangen mitgeliefert, um das Moskitonetz nach oben ziehen zu können. Stöcke zu Recht schnitzen ist jetzt also nicht mehr nötig. Außerdem ist das Netz jetzt schwarz statt grün. Das soll die Durchsicht verbessern.

Hier mal ein Video dazu http://www.ddhammock...ontline-hammock

Bearbeitet von skelettor, 15. April 2012 - 14:21.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0