Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Suunto Uhr hier oder in Finnland direkt kaufen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 windling

windling
  • 147 Beiträge
  • WohnortMittelhessen
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Juli 2010 - 09:30

Moinsen,
ich möchte mir noch dieses Jahr 1-2 Suunto Uhren zulegen und stelle mir nun die Frage ob es sinnreicher ist die Uhren hier zu kaufen, oder Sie mir von einem bekannten aus dem Finnlandurlaub mitbringen zu lassen.
Hat hier schon jemand Erfahrungen wie die Preise in Finnland direkt sind?
Vielen Dank.
Grüssle

#2 windling

windling
  • 147 Beiträge
  • WohnortMittelhessen
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 13. August 2010 - 08:40

wirklich niemand eine ahnung...?
grüssle

#3 Draussen

Draussen
  • 152 Beiträge
  • WohnortBerlin
  • Sport:Fahrradfahren

Geschrieben 13. August 2010 - 12:11

Das Geile am Internet ist ja, dass man virtuell in andere Länder reisen kann.

Ich hab mal virtuell einen Shop in Helsinki besucht und musste feststelle, dass die Uhren dort das Gleich oder sogar etwas mehr kosten, als hier.;-)

Suunto-Händler Helsinki

#4 windling

windling
  • 147 Beiträge
  • WohnortMittelhessen
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 15. August 2010 - 17:02

Das Geile am Internet ist ja, dass man virtuell in andere Länder reisen kann.
...


finde ich nett, das hier ja ohne jeglichen blödsinnskommentar, geholfen wird und vor allem auch auf meine frage WIE ES IM LAND DIREKT AUSSIEHT so korpulent geholfen wird.
würdest du mir bitte mal die inhalte dann grad mal auf deutsch übersetzen, denn so gut ist mein finnisch nun leider nicht?
gerne die übersetzung auch per im.
danke
grüssle

#5 Isildur

Isildur
  • 363 Beiträge

Geschrieben 15. August 2010 - 17:26

Bitte mäßigt euch im Tonfall und unterlasst unnötige Provokationen, sonst müssen wir das anders regeln und das möchte ja auch niemand.

#6 Draussen

Draussen
  • 152 Beiträge
  • WohnortBerlin
  • Sport:Fahrradfahren

Geschrieben 15. August 2010 - 17:51

@Windling

Ich verstehe nicht, warum du so angep... reagierst. Du musst doch zugeben, dass deine Frage irgendwie merkwürdig ist, angesichts des Internetzeitalters.

Der Shop aus dem Link befindet sich nunmal in Helsinki...somit siehst du anhand der Preisgestalltung auf der Website ganz gut, was das Zeug im Laden kostet. Evtl. zeitlich begrenzte Sonderangebote sind davon nartürlich ausgenommen, aber darüber kann dir wenn dann sowieso nur jemand was zu einem einzigen Shop zum jetzigen Zeitpunkt sagen. Somit müsstest du jemanden erwischen, der jetzt gerade in Finnland ist und sich auch noch zufällig nach diesen Uhren umgeschaut hat. Er müsste auch genau da sein, wo du hinwillst und wissen, dass diese angebote genau dann dort noch gültig sind. Das wiederum ist doch wohl mehr als unwahrscheinlich. Da gibt es keinen Grund schnippisch zu werden. Das ist einfach nur logisch.

Was deine Sprachprobleme angeht.

1. Die Seite kann dir auch auf Englisch angezeigt werden

2. Die meisten Suuntomodelle sind auch in Deutschland erhältlich. Somit kannst du dich über bestimmte Specs auch auf deutschen Seiten informieren.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0