Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Odoo News 08.2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 01. August 2010 - 19:46

Was erwartet euch diesen Monat auf Odoo.tv? In unserem August Teaser zeigen wir es euch. Es gibt einen Ultraleicht Rucksack GoLite und eine weitere Hängematte, diesmal von Hennessy Hammock, für die Outdoorer. Die Messerfreunde freuen sich über zwei Fixed von Benchmade und zwei Folder von CRKT. Für alle Technikbegeisterten gibt es eine Taschenlampe von Zebralight und den Spot Notsignalgeber. Zum Abschluss verlosen wir einen Rucksack unter allen Fördermitgliedern und zeigen, worauf sich unsere Förderer im August freuen dürfen.

http://www.odoo.tv/O...2010.633.0.html

#2 Ahmed

Ahmed
  • 258 Beiträge

Geschrieben 01. August 2010 - 21:32

wow wow wow

Also auf die CRTKs freu ich mich wirklich schon gewaltig. Bin mal gespannt was du uns über die berichten kannst.

#3 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 02. August 2010 - 16:58

Ein ganz goldiger Film ;). Bin schonmal gespannt, vor allem auf die Hennessy.

Grüße
pudding

#4 couchcamper

couchcamper
  • 480 Beiträge
  • Wohnortzwischen Moor und Geest bei Bremen :-)
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 05. August 2010 - 19:14

als erklaerter Fan des DD-Hammock Travel/Bivy bin ich natuerlich besonders gespannt, wie die aus meiner Sicht viel zu teure Hennessey da mithalten kann - und ob ^^

gruss
couchcamper

#5 Bär

Bär
  • 90 Beiträge
  • Wohnort61250 Usingen (und oft auch München)
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Wandern

Geschrieben 03. Februar 2011 - 21:06

Hallo Leute, hallo Arthur!

Ich brauche mal Eure Hilfe: Ich finde den Beitrag zur Hennessy Hammock nicht.
Ist der schon online?

Grüße
Bär

#6 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 03. Februar 2011 - 21:22

Ich finde den Beitrag zur Hennessy Hammock nicht.
Ist der schon online?


Outdoor -> Zelte -> 1 Personen Zelte ->

Das DD Hammocks Frontline Hammock mit DD Tarp im Test

#7 Bär

Bär
  • 90 Beiträge
  • Wohnort61250 Usingen (und oft auch München)
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Wandern

Geschrieben 03. Februar 2011 - 21:38

Hallo Arthur,

und der über Hennessy (nicht DD)?

Viele Grüße
Bär

#8 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 03. Februar 2011 - 23:17

Hallo Bär,

die Hennesy Hammock steht schon seit Monaten in der Ankündigungsspalte auf der Startseite und der Film ist laut http://forum.odoo.tv...fuer-filme.html im Februar geplant.

#9 Bär

Bär
  • 90 Beiträge
  • Wohnort61250 Usingen (und oft auch München)
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Wandern

Geschrieben 04. Februar 2011 - 07:20

Dann freue ich mich weiter auf den Beitrag.

@Arthur: Da ich gerade eben im Entscheidungsprozess "welche Hennessy Hammock?" bin, wäre es möglich, dass wir uns mal telefonisch austauschen?

Viele Grüße
Bär




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0