Zum Inhalt wechseln


Foto

Veranstaltung Usertreffen 2010 ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Details zum Usertreff (132 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Details zum Usertreff

  1. Interesse- Ja (25 Stimmen [18.94%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 18.94%

  2. Abgestimmt Interesse- nein (2 Stimmen [1.52%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 1.52%

  3. Ort- Mir ist der Ort egal, ich komm überall hin (2 Stimmen [1.52%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 1.52%

  4. Ort- Norddeutschland (Niedersachen, Hollstein Brandenburg..) (8 Stimmen [6.06%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  5. Ort-Mitteldeutschland (Hessen, Thüringen...) (8 Stimmen [6.06%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  6. Ort- Süddeutschland (Baden-Würtemberg, Bayern..) (8 Stimmen [6.06%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  7. Zeitpunkt- Ende August (3 Stimmen [2.27%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 2.27%

  8. Zeitpunkt- Anfang September (8 Stimmen [6.06%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  9. Zeitpunkt- Ende September (11 Stimmen [8.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  10. Zeitpunkt- Anfang Oktober (13 Stimmen [9.85%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 9.85%

  11. Orangisation- Ich habe einen Platz (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  12. Oranisation- Ich schaue mich nach einem Platz um (5 Stimmen [3.79%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.79%

  13. Organisation- Ich würde nur teilnehmen (13 Stimmen [9.85%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 9.85%

  14. Wann- Wochenende (21 Stimmen [15.91%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 15.91%

  15. Wann- In der Woche (5 Stimmen [3.79%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.79%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#11 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 17. August 2010 - 18:00

Ok, man sieht ja schon, dass die Sache kein Selbstläufer wird.

Bis jetzt gibt es einen konkreten Platzvorschlag in Nordhessen in der Nähe von Kassel. Nun gilt es tendenziell zu Erfahren, wieviele Personen eine Anreise zu diesem Ort in Abhänigkeit vom Zeitpunkt auf sich nehmen würden. Ich eröffne dazu ein neues Thema mit einer Umfrage, wo man sich für die Wochenenden von Anfang September bis Mitte Oktober eintragen kann. Dann schauen wir mal, ob es sich lohnen würde. Der Übersichtlichkeit halber würde ich vorschlagen, alle weitere Diskussionen zu diesem Ort in dem neuen Thema weiter zu führen, z. B. was Fahrgemeinschaften, Planung und so angeht. Sollten weiter Ortsvorschläge kommen, dies dann hier posten.

Link zur Umfrage: http://forum.odoo.tv...nde-2010-a.html
OT: Nach 4 gescheiterten Versuchen eine Umfrage zu ersten geh ich jetzt erstmal was essen. Ich bitte um Endschuldigung für die vielen bitte löschen Threads.

Bearbeitet von lexa, 17. August 2010 - 18:59.


#12 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 17. August 2010 - 18:44

Ich habe nun bereits einige Plätze abeklappert und muss leider sagen das die Bereitschaft was zur Verfügung zu stellen hier bei uns eher gering zu sein scheint. Ohne Vitamin B wohl keine Chance =(

#13 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 19. August 2010 - 06:55

in Blomberg (nochmal 20km von DT) gibt es eine Jugendherberge die leer steht. Soweit ich weiß ist diese noch im Besitz des DJH. Man könnte versuchen diese vielleicht als Veranstaltungsort zu gewinnen. Feuerstelle gibt es da auch.

Blomberg selber hat leider keinen Bahnhof (mehr) aber ist von Schieder und Detmold aus gut innerhalb von max. 25 Minuten zu erreichen. Nen Shuttle-Bus vom Orga-Team lässt sich sicher auch organisieren. Würde mich auch bereit erklären da mit zu wirken, wenns Blomberg werden würde. Allerdings habe ich erst ab Mitte nächsten Monats wieder Zeit.

#14 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 19. August 2010 - 10:30

in Blomberg (nochmal 20km von DT) gibt es eine Jugendherberge die leer steht. Soweit ich weiß ist diese noch im Besitz des DJH. Man könnte versuchen diese vielleicht als Veranstaltungsort zu gewinnen. Feuerstelle gibt es da auch.

Blomberg selber hat leider keinen Bahnhof (mehr) aber ist von Schieder und Detmold aus gut innerhalb von max. 25 Minuten zu erreichen. Nen Shuttle-Bus vom Orga-Team lässt sich sicher auch organisieren. Würde mich auch bereit erklären da mit zu wirken, wenns Blomberg werden würde. Allerdings habe ich erst ab Mitte nächsten Monats wieder Zeit.


Könntest du dann mal da nachfragen? Da du dich da mit der Lage wohl am besten auskennst, wäre dies wohl am praktikabelsten.

#15 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 19. August 2010 - 14:29

Das würde ich wohl machen. Habe da mal vor nen paar Jahren meinen Zivi gemacht. Ne Wiese zum zelten wäre da auch.

Könnte erst allerdings frühestens Anfang September nachfragen da ich derzeit noch ein Theaterprojekt leite und wir nächstes Wochenende Premiere haben.

Müsste aber die ungefähre Teilnehmerzahl wissen und wieviele in einem Bett schlafen würden (falls die noch da sind). Habe selber keine Vorstellung davon wie viele von euch überhaupt letztendlich kommen würden. Das Haus selber hat - meine ich - 120 Betten.
Allerdings so ganz umsonst wird des wohl net sein... Aber Fragen kostet ja erst einmal nix :D

#16 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 19. August 2010 - 14:38

Finde zwar schön, dass du fragst, aber ich persönlich fände es schöner, draußen zu schlafen :)

Grüße
pudding

#17 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 20. August 2010 - 05:51

Wäre ja für diejenigen unter euch die nicht im Zelt/ unter freiem Himmel schlafen wollen. Oder halt für diejenigen die bei Mistwetter nicht draußen übernachten wollen :tape:

#18 Stickstoff

Stickstoff
  • 62 Beiträge

Geschrieben 20. August 2010 - 06:06

Aber ich nehme an, das wären nicht allzu viele.

Daher fraglich, ob sich die Option des "drinnen schlafens" überhaupt anbieten müsste bzw lohnt.

Grüße

#19 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 20. August 2010 - 07:07

Sicher, da hast du recht. Ich glaube der DJH würde uns auch eher erlauben auf deren Gelände zu nächtigen und die Toiletten + Duschen zu nutzen als dort zu übernachten - könnt ich mir jedenfalls vorstellen (so von wegen mehraufwand)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0