Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

"Customized" Victorinox Farmer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#11 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 09. September 2010 - 11:55

Ansonsten wäre der von Woz hier auf Odoo erwähnte Clip eine Alternative:

http://forum.odoo.tv...versalclip.html

#12 Shuya

Shuya
  • 402 Beiträge
  • Sport:Camping, Klettern

Geschrieben 13. September 2010 - 09:32

Ansonsten wäre der von Woz hier auf Odoo erwähnte Clip eine Alternative:

http://forum.odoo.tv...versalclip.html

Ein 18 Euro Clip an nem 20 Euro Messer. Super Idee :rolleyes:
Zumal der Clip an Messer angeklebt wird, und ob das bei der profilierten Oberfläche der Alox-Messer so eine gute Idee ist, weiss ich nicht. Auch nicht wie lange die Schalen an anderen Messern halten, wenn an sie ein Clip angeklebt wird und ständig Kraft auf die Schalenhalterung (die ja nur aufgesteckt sind) ausgeübt wird.

Grüße
Micha

#13 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 13. September 2010 - 12:45

... Recht hat er, der -Shuya- :D

So bleibt nur umbauen und warten; -Victorinox- waren oft "spät dran", doch was sie dann brachten war Klasse (z. B.: SwissTool / - Spirit). Hoffentlich ist es auch hierbei so. :)
(Das es Viele gibt, die bereit sind für die erwähnten Umbauten viel Geld zu bezahlen, zeigt: es gibt den Markt für solche Messer)

#14 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 13. September 2010 - 15:15

... Recht hat er, der -Shuya- :D


Im Prinzip schon, aber ...

Zitat von reefgear:
(Das es Viele gibt, die bereit sind für die erwähnten Umbauten viel Geld zu bezahlen, zeigt: es gibt den Markt für solche Messer).


Weise gesprochen!;-)^^

Wenn ich unbedingt mein Messer mit einem Clip ausrüsten möchte, würde mich auch der Preis von € 18,00 für einen Clip nicht schrecken; selbst dann nicht, wenn ich ein Opinel mit so einem Clip versehen möchte.

Wie viele UserInnen tauschen die Griffschalen Ihrer SAK's gegen die Customschalen von Cuscadi aus?

#15 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 13. September 2010 - 16:54

Naja, der Bezug war zu -Victorinox-... wenn ich´s selbst umbaue, dann geschraubt :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0