Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

40. KW: 3 Dinge, die ich schon immer über Odoo.tv wissen wollte


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
15 Antworten in diesem Thema

#11 saljut6

saljut6
  • 73 Beiträge
  • WohnortChemnitz
  • Sport:Wandern

Geschrieben 12. Oktober 2010 - 19:41

Hi,

1. Woher bekommst du die Ausrüstung für deine Tests? Kaufst du sie selbst, bekommst sie von den Herstellern oder ganz woanders?


2. Kann odoo.tv Kosten deckend betrieben werden?

3. Ist odoo.tv dein größtes Projekt? (auch im Vergleich zu deinen beruflichen Projekten)

#12 Freund der Sonne

Freund der Sonne
  • 257 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2010 - 08:58

1.) Hat odoo.tv ausreichend klicks/Zuschauer, damit Material von Herstellern/Shops gesponsort werden kann? Nach dem Motto "Danke an die Firma XY in ***, dass ihr uns das Teil zur Verfügung gestellt habt, wir verlosen nen Einkaufsgutschein und bitte kauft bei dieser großartigen Firma ein" oder so..

2.) Wie würde sich das auf Materialauswahl/ Fazit auswirken? (z.B. stellen von hochwertigem , teurem Material, um positives Testergebnis sicherzustellen)

3.) kleiner Scherz: Warum beherrscht Arthur den [ ʃ ] - Laut ("sch") nur am Wortanfang?
vgl. "Schneide"[ ʃ ] vs. "technich" [ ç ]
Fand ich nur lustig, stört überhaupt nicht.

#13 Leonardo75

Leonardo75
  • 70 Beiträge
  • WohnortBad Dürkheim
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Wandern

Geschrieben 14. Oktober 2010 - 18:20

1. Mit welchem Filmequipment arbeitest Du?
2. Wie aufwendig ist es solch klasse Filme, wie Du sie machst, zu drehen (vielleicht könntest Du mal ein kleines "Making of" von einem Film reinstellen, bei dem Du zeigst, was alles hinter so einem Film steckt und wie Du es anstellst, Filmen, Schneiden, Outtakes)?
3. Was ist Deine aktuelle Ausrüstung (also was wüdest Du aktuell auf eine 3 Tages und auf eine 2 Wochen Tour mitnehmen)?

#14 Chalkbag

Chalkbag
  • 3 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2010 - 15:03

1.) Treten Hersteller bzw. Firmen an Dich heran, die Dir eine Gebühr, ganz gleich welcher Art, bieten, damit Du ihr Produkt auf Odoo.tv vorstellst?

2.) Gibt es von Herstellern bzw. Firmen auch Kritik an der Darstellung ihrer hier vorgestellten Produkte?

3.) kleiner Scherz: Warum beherrscht Arthur den [ ʃ ] - Laut ("sch") nur am Wortanfang?
vgl. "Schneide"[ ʃ ] vs. "technich" [ ç ]
Fand ich nur lustig, stört überhaupt nicht.

Daran musste ich auch denken! :lol:

Eine hier schon häufiger gestellte Frage kann ich, so wie es mir scheint, beantworten:
Odoo ist, gerade in Hinblick auf das Apostroph (Auslassungszeichen) im Logo, sicher die Abkürzung für das Wort, das direkt darunter steht, also Outdoor!

#15 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2010 - 12:50

Ich hab auch erstmal 2 Fragen:

Warum sind die Links zu *************** (b-e-r-g-f-r-e-u-n-d-e.de) blockiert, obwohl du sie sogar in einem Video erwähnst (MSR-Reaktor)?

Was sind die Kosten von odoo.tv und deine Zeit die du dafür aufbringst?

#16 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 16. Oktober 2010 - 13:50

So, das war es wieder einmal mit einem Thema der Woche. Danke für die vielen tollen Fragen, die ihr gestellt habt. Bitte habt Verständnis dafür, daß ich nicht auf alle Fragen eingehen konnte. Ich habe versucht so viele wie möglich zu beantworten und es ist ein Film von über 20 Minuten Länge dabei herausgekommen. Hier könnt ihr ihn euch anschauen:

Die häufigsten Fragen über Odoo.tv

Falls ihr bei der ein oder anderen Frage noch einmal nachhaken wollt, dann nutzt dazu bitte ab sofort das Kommentarthema zum Film:

http://forum.odoo.tv...faq-2010-a.html

Dieses Thema der Woche wird nun geschlossen und hier erwartet euch dann schon bald ein neues Thema... ^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0