Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kamera Rucksack


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Streetghost

Streetghost
  • 66 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2010 - 13:47

Hallo,

auf der Suche nach einem Kamera Rucksack bin ich über folgendem gestoßen:
Amazon.com: Wolverine BP202 Camera and Laptop Backpack - 10x14x20 Inches: Camera & Photo: Reviews, Prices & more

Hat jemand ein Ahnung ob ich diesen irgendwo in Deutschland bekomme oder eine Shop der ihn nach Deutschland verschickt. Über Amazon USA geht es leider nicht.

Danke für die Hilfe...

Grüße
Markus

#2 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 17. Oktober 2010 - 14:12

Tja, ich kenne zwar auch keinen Händler für diesen Hersteller hier in DE, aber hast du mal alternativ über Lowepro nachgedacht. Dort gibt es ähnliche Rucksäcke (glaub Primus AW heißen die) zu einem ähnlichen Preis. Qualität bei Lowepro ist super. Habe selbst 2 Kamerataschen von denen.

#3 Streetghost

Streetghost
  • 66 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2010 - 18:42

Hallo Athur,

danke für den Tipp. Ich habe mir den Lowepro Compu Rover AW mal angeschaut. Der scheint mir das zusein was ich Suche.

Gruß
Markus

#4 dabastl

dabastl
  • 160 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Wandern

Geschrieben 26. Oktober 2010 - 09:14

Hallo, kann ich nur bestätigen!
Meine Frau und ich nutzen auch nur Lowe Pro Taschen bzw Slingshots.
Die großen Umhängetaschen und die Rucksäcke bzw Slingshots haben alle so viel ich weis ein Regencover dabei. Bis jetzt hab ich dieses aber noch nie benutzt, da die Taschen auch so schon stärkeren Regen trotzten ohne das sie durchnäßten.
Verarbeitung ist natürlich Top.
Meine Taschen und Rucksäcke sind alle sehr funktionell und bei bedarf auch erweiterbar.

#5 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 26. Oktober 2010 - 09:35

Ich hab, neben Crumpler, auch eine Lowepro, und bin zufrieden. Ja, die Crumpler Kamerataschen gefallen mir in Details besser, sowohl Rucksack als auch Umhängetasche, aber die Lowepro sind echt sehr gut. Es ist wohl Geschmackssache, ich mag Crumpler eben sehr. Obwohl die Taschen eher für die Stadt als für die Tour sind, die Fotorucksäcke sind klare Citybags.

#6 OutdoorKelly

OutdoorKelly
  • 3 Beiträge

Geschrieben 21. November 2010 - 17:42

Ich habe auch den besagten Rucksack und bin vollends zufrieden. Wie hier bereits erwähnt läßt die Verarbeitung keine Wünsche offen...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0