Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ein Odoo.tv Set


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 Floyd

Floyd
  • 888 Beiträge
  • WohnortCastrop-Rauxel
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 31. Oktober 2010 - 10:59

Das liebevoll gestaltete Set ist mir ja schon beim Film über die Jetbeam aufgefallen. Da müssen wir uns ja wohl auch bei Arthurs Tochter bedanken für die zur Verfügung stellen "ihres" Tisches. Vieleicht währ es auch mal an der Zeit uns bei Arthurs Frau zu bedanken. Sie ist zwar hier noch nicht aktiv in erscheinung getreten aber ein solch zeitintensives Hobby des Partners zu tolerieren ist nichr selbstverständlich und eine nicht zu unterschätzende passive Unterstützung.

#12 Huntsman

Huntsman
  • 169 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2010 - 19:09

Recht hat er, der Floyd! Ein Hoch auf Arthur´s Damen!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0