Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Himmelsnavigator für Sternenhimmel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Strasserle

Gast_Strasserle

Geschrieben 03. August 2008 - 23:53

Neulich habe ich einen Himmelsnavigator für den Sternenhimmel gesehen. Kennst das jemand? Ich finden den Link nicht mehr.

#2 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 08. August 2008 - 13:51

Meinst du etwas für den PC? Dann kann ich Stellarium empfehlen.

Falls du eher etwas handfestes suchst, dann kann ich dir die drehbare Sternenkarte von Kosmos empfehlen.

#3 trekkingguy

trekkingguy
  • 87 Beiträge

Geschrieben 08. August 2008 - 23:40

Moin,

ich denke mal was du suchst heißt "SkyScout" und wird von der Firma Celestron hergestellt.
Ich habe im Moment zwar keine Deutsche Seite, aber du kannst ja mal hier gucken, oder anhand des Namens in Deutschland suchen.

Würde ich mir auch gerne mal anschauen.

Viele Grüße
Detlev




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0