Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Bushcraft Ja, aber wo?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Ðalish

Ðalish
  • 88 Beiträge
  • Sport:Jagd, Survival

Geschrieben 05. Dezember 2012 - 18:29

naja bushcraft ist für mich eine spontane sache: zeug packen & los. die survival-komponete spielt da für mich ne große rolle. daher bin ich nie an stark frequentierten orten bzw. zeiten unterwegs. solang man sich an die regeln des feuermachens hält, und das nicht gerade im grünstreifen der A1 plant, brauch man da nichts zu befürchten.

#22 MarcoG88

MarcoG88
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2014 - 11:44

Hallo Freunde,

 

offizielle Trekkingsplätze in der Pfalz kann man hier finden und buchen:

 

www.trekking-pfalz.de

 

Aber auch hier gilt, nichts abholzen. Übernachten max. 1 Nacht. Feuer nur wenn keine Waldbrandgefahr.

 

Ich war bisher auf alle Plätze bis auf 2. War immer zufrieden.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0