Zum Inhalt wechseln


Foto

Veranstaltung Bushcrafttreffen 2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
183 Antworten in diesem Thema

#1 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 10:40

Mit Freude kann ich euch verkünden daß es nächstes Jahr wieder ein Bushcrafttreffen geben wird!

Den Ort werde ich noch aussuchen und prüfen,dann bekommt ihr auf jeden fall rechtzeitig bescheid!

der Termin aber steht bereits!

15.-17.04.2011

Als saisoneröffnung denk ich,wirds schon gut passen!!


PS: Hab einen neuen Thread dafür eröffnet daß nicht so viel andere Posts noch vor dem Termin hängen!

#2 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 14:24

Habs mir im Kalender vorgemerkt.

Hoffen wir mal, dass uns das Aprilwetter gewogen ist.

#3 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 14:35

Vieleicht sollten wir den göttern am ersten abend ein opfer darbringen!! in form von reichlich met und wein!! ;)

#4 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 15:08

Ich schreib schonmal rein, um evtl. Fahrgemeinschaften zu bilden. Bin aus Mittelfranken (nähe Nürnberg) und kann leider nochnicht fahren :(

Die letzten Male ist es immer an der Anreise gescheitert :(

Ein Opfer wäre super ;)

Grüße
pudding

#5 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 15:21

Hi!

Habe auch Interesse und mir den Termin schon mal vorgemerkt.

Vielleicht ergibt sich auch bei mir die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft.

Komme aus Trier.

Viele Grüße

Uwe

#6 Wishmaster

Wishmaster
  • 183 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 15:50

Hm da müsste ich schauen, ist aber leider total im Quartalsabschluss.

Wird es denn auch gerne gesehen, wenn man Samstags nachkommen würde?

#7 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 17:15

Vieleicht sollten wir den göttern am ersten abend ein opfer darbringen!! in form von reichlich met und wein!! ;)


aber nicht nur irgendein Opfer, es muss schon ein Opferfest werden!!!
bin auf jeden dabei!!!:D

#8 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 17:23

Der Termin ist gespeichert!
Ich werde alles Darasetzen mit von der Partie zu sein.
Fahrgemeinschaften sind ne gute Idee.
Wäre auch daran interessiert.
Ich komme aus Nordhessen genauer aus der Region Schwalmstadt.
Vielleicht geht da ja was, als Mitfahrer oder Mitnehmer kann man dann wenns soweit ist Klar machen.
Fun im Outdoor!!

Grüße

Karsten

#9 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 17:33

Jo Phadfinder ich komme aus der Nähe von Kassel. Darüber müssen wir uns zu gegebener Zeit mal unterhalten. Wenns Wetter aber richtig schön wird, kanns auch sein, dass ich mit dem Motorrad fahre.

#10 fizzy

fizzy
  • 82 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 17:43

Hallo Jollyroger,
Ich würd auf jeden Fall gerne kommen, hab zwar am Montag drauf Matheprüfung in der Uni aber vorher Semesterferien und was ich am 15ten noch nicht kann is eh fürn verlängerteen Rücken ;)

@ Kampfpudding: Ich studier in Erlangen und kann dich mitnehmen, wenn nichts schwerwiegendes dazwischenkommt ;) wir können ja nochmal in Kontakt treten, is aber ja nochn bisschen hin

Wär auf jeden Fall cool euch mal in eurem natürlichen Lebensraum kennen zu lernen.

Vielen Dank schon mal im vorraus an den Organisierenden Freibeuter ;) HARR




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0