Zum Inhalt wechseln


Foto

Veranstaltung Bushcrafttreffen 2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
183 Antworten in diesem Thema

#181 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 27. April 2011 - 16:52

Naja, dass mit den zwei Lagerfeuern war eigentlich gar nicht so schlecht, denn alle an einem Feuer kochen wäre auch nicht gegangen, dann hätte der Umfang schon groß sein müssen.
Das jedes Forum ein wenig für sich war fand ich auch nicht so gut, alle zusammen hätten wir bestimmt noch mehr Erfahrungen austauschen können.
Aber hey!!!!
Das Treffen war trotzdem so Geil Alter!!

Bearbeitet von Phadfinder, 27. April 2011 - 17:04.


#182 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 27. April 2011 - 20:12

Über die Bildung von vielen Feuerstellen während des Treffens hab ich mich zunächst auch erst gewundert. Letztes Jahr gab es im Grund nur ein großes Feuer, um das sich alles abgespielt hat. Dass jedes Feuer einem Forum entsprach habe ich aber, bis vielleicht auf die Leute von den outdoorseiten.net, nicht so empfunden.

Wahrscheinlich wäre es bei der großen Teilnehmerzahl einfach zu voll um ein Feuer geworden und ab einer gewissen Größe lassen sich auch nicht mehr so gut Gespräche führen. Ich hab während des Treffens auf jeden Fall an jedem Feuer eine Zeit verbracht und überall interessante und nette Gespäche geführt. Daher fand ich es im Nachhinein auch nicht negativ.

#183 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 27. April 2011 - 22:34

Nach mehrfachen Wunsch: hier die Zugangsdaten zu den Bildern! Vielen Dank für die bisher erfolgten Uploads! Es dürfen ruhig noch einige werden! :rolleyes:

Für alle die den Link schon haben: es sind weitere Bilder hinzugekommen! :lol:

Sollte jemand mit der Veröffentlichung ein Problem haben, bitte eine direkte email an mich!

Bushcrafttreffen Burg Streichenberg 14.04.2011 bis 16.04.2011
Einladung, ein Album in der MobileMe-Galerie anzusehen.



Benutzername: bush20
Kennwort: craft11

Fotos und Filme können diesem Album über Mobiltelefon oder E-Mail hinzugefügt werden. Fotos und Filme einfach senden an:
schlicht.uwe-p9t3@post.me.com




Falls Sie nicht auf diese Seite zugreifen können, kopieren Sie bitte die folgende URL und setzen Sie sie in Ihren Webbrowser ein:
http://gallery.me.co...icht.uwe/100930

#184 Sea of Ghosts

Sea of Ghosts
  • 31 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 28. April 2011 - 08:51

Vielleicht hätte man Statistik führen sollen... :rolleyes:
Es waren schon über 30, wobei einige davon auch nicht das ganze Wochenende da waren. Zu eng wars auf keinen Fall, die Teilnehmer haben sich doch immer recht gut verteilt und Hängematten, Tarps und Kothe haben auch dafür gesorgt, dass nicht der ganze Platz mit Zelten belegt war. War also optimal kalkuliert.

War nur ne Frage. da ich meine Dienstpläne erst nach dem "Anmeldestopp" hatte und meine PN wohl beim Umzug verloren ging. Naja, die Kupplung von meinem Bus machte auch Probleme, so hab ich mich nicht getraut ins Blaue zu starten... beim nächsten mal :D

Grüße




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0