Zum Inhalt wechseln


Foto

Veranstaltung Bushcrafttreffen 2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
183 Antworten in diesem Thema

#11 fizzy

fizzy
  • 82 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 20:25

@Jollyroger:
Du hattest doch mal was von Scheinsbraten gesagt?
Ich glaube da müssen wir noch mal genauer drüber schnacken :cool:
Eingefügtes Bild

#12 Gast_verusse

Gast_verusse

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 20:42

Da komme ich auch gerne. Ist es in der Nähe von Jollyroger?
Dann wäre es ja gleich bei mir ums Eck ca. 300km.
Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich ein Geschäftsauto habe und ich nicht mal den Diesel bezahlen muss:D:D

viellicht chönted sich ja d schwizer zäme tue.

LG
verusse

#13 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2010 - 21:43

Das Treffen wird nicht sehr weit von meinem standort entfernt sein..schon allein aus planungstechnischen gründen und der orga vor ort...

das mit dem schweinsbraten wird ein kleines projekt da meine kochkünste bereits etwas brüchtigt sind und einige schon gesagt haben daß sie einen kurs belegen würden wenn ich denn einen machen würd....

#14 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2010 - 15:42

damit ich den überblick behalte möchte ich euch bitten euch am besten per pn anzumelden!! dann kann ich die liste korrekt führen ohne immer alles posts durchzukauen und zu vergleichn!!
vielen dank dafür schonmal im vorraus!!
ich feru mich auf euch!

#15 windling

windling
  • 147 Beiträge
  • WohnortMittelhessen
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 15. Dezember 2010 - 12:20

wäre auch dabei.
butzbach/mittelhessen wg. fahrgemeinschaft.

es sei denn gutes wetter, dann wirds wohl ein vespaausflug werden...
aber auch da kann man ja eine rudelfahrt machen :cool:

grüssle
flo

#16 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 15. Dezember 2010 - 17:49

Hey Windling!
ich komme aus Schwalmstadt das ist ca. 100km nördlich von Dir, da könnteste zusteigen, wenns am Weg liegt, lexa hat auch schon bei mir angeklopft der kommt 65km nördlich von mir her, vielleicht klapps und wir fahren zu dritt.
Güße
Karsten

#17 Horendus

Horendus
  • 248 Beiträge
  • WohnortVelbert
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Survival

Geschrieben 15. Dezember 2010 - 19:23

Hi,

wo soll das Treffen denn stattfinden ? Oder habe ich was überlesen.

Gruß
Daniel

#18 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2010 - 20:39

Hi,

wo soll das Treffen denn stattfinden ? Oder habe ich was überlesen.

Gruß
Daniel




hi daniel!
hast nix überlesen! den termin kann ich bekannt geben weil er von meinem urlaub abhämgig ist und den hab ich nun endlich genehmigt bekommen!
die location ist immer das schwierigste und ist desshalb noch in arbeit! wird aber bei zeiten bekannt gegeben....süddeutschland auf jedne fall!!

#19 luke

luke
  • 22 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2010 - 00:15

also ich komm wenns möglich ist auch, aber weiß noch nicht ob aus nürnberg oder gießen.
kann demensprechend auch jemand mitnehmen(wenn ich dann weiß woher und mein chef mir nich wieder am mi sagt das ich am sa arbeiten muss).

#20 pyro

pyro
  • 147 Beiträge
  • WohnortBayern
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 16. Dezember 2010 - 00:40

Süddeutschland hört sich gut an denn ich bin aus der Ecke Regensburg - Ingolstadt.
Auf so einem Treffen könnte ich bestimmt sehr viel sehen und lernen...

Wann ist denn Anmeldeschluss? Mein Job erlaubt leider nur eine kurzfristige Planung wenige Wochen im Vorraus...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0