Zum Inhalt wechseln


Foto

Veranstaltung Bushcrafttreffen 2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
183 Antworten in diesem Thema

#21 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2010 - 11:21

einen anmedleschluss gibt es nicht!
das ganze ist ein treffen aus purer spaß an der freud!! icj würde niemals einem kameraden die teilnhame verwehren nur weil er ishc angemeldet hat!! also....immer her gekommen...passt schon!!

einen kurzen zwischenstand kann ich mal geben was die teilnehmerzahl betrifft!!

wir haben bis jetzt 24 Anmeldungen fürs Treffen!! Das wird eine große und gute gemeinschaft werden auf die ich mir jetzt schon tierisch freue!!!

#22 windling

windling
  • 147 Beiträge
  • WohnortMittelhessen
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 16. Dezember 2010 - 11:32

Hey Windling!
ich komme aus Schwalmstadt das ist ca. 100km nördlich von Dir, da könnteste zusteigen, wenns am Weg liegt, lexa hat auch schon bei mir angeklopft der kommt 65km nördlich von mir her, vielleicht klapps und wir fahren zu dritt.
Güße
Karsten


klingt nach einem plan ;)

also ich komm wenns möglich ist auch, aber weiß noch nicht ob aus nürnberg oder gießen.
kann demensprechend auch jemand mitnehmen(wenn ich dann weiß woher und mein chef mir nich wieder am mi sagt das ich am sa arbeiten muss).


und wenn der jungjedi aus gießen kommt, bekommen wir schon langsam ein rudel *fg*

grüssle
flo

#23 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 16. Dezember 2010 - 20:35

[quote name='windling']klingt nach einem plan ;)

Tachjen Windling!:rolleyes:
Der Plan wäre nach meiner Idee folgender: Wenn lexa bei mir Mitfahren möchte, so kann dieser mit dem Zug bis Schwalmstadt fahren. Hier steigt er um in mein Auto und wir fahren in richtung Süden wo wir dann, dich windling, bei Butzbach aufsammeln und weiter gehts bis zum Treffen.
Wobei lexa noch in Erwägung ziet mit dem Motorrad zu fahren wenn das Wetter stimmt. In diesem Fall würde nur der zweite Teil meines Planes greifen, wenn alle Beteiligten so damit Einversanden sind.:huh:
Fun im Outdoor!
Grüße
Karsten

#24 windling

windling
  • 147 Beiträge
  • WohnortMittelhessen
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Dezember 2010 - 13:57

klingt immer noch nach einem plan *fg*

ist ja aber noch ein wenig zeit bis dahin, aber eine grobe fahrgemeinschaft ist hiermit fixiert!

grüssle
flo

#25 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Dezember 2010 - 18:00

So is es !!! Ich freu mich drauf! :dancing:

#26 Woodrat

Woodrat
  • 6 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2010 - 12:07

ich wär auch dabei,
da ich wohl auch der neuste bin, und neue leute kennen zu lerne und erfahrungen austauschen ist immer gut.:D

zwecks fahrgemeinschaft, ich komme aus essen, gibts da schon jemanden aus umgebung oder der dran vorbeifährt. benzingeld gibts natürlich auch ^^

gruß
woodrat

#27 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 16:57

So ihr lieben........

Habe so eben die Bestätigung der Location bekommen!

Das Treffen findet wieder, wie letztes jahr, auf dem Gelände der Burg Streichenberg in Gemmingen statt!

Genau Adresse bekommt ihr von mir per PN!

Liebe Grüße

#28 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 21:50

hier ein link zur location!!

Burg Streichenberg ? Wikipedia

#29 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 12. Januar 2011 - 21:56

Und warum steht noch nix von dem (+dem letzten) Bushcrafttreffen im Wikipedia-Artikel? ;-)

#30 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2011 - 23:49

das wird es wenn wir es zur legende gemacht haben ;)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0