Zum Inhalt wechseln


Foto

Veranstaltung Der Bushcrafttreffenmitfahrthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2010 - 22:28

So Leute,
um die die Bepsrechungen zwecks Fahrgemsinschaften ein wenig auszugliedern und alles übersichtlicher zu halten öffne ich mal dies Thread hier....
Wenn ein mod so lieb sein würde und ihn vieleicht zu dem Thread´s des Treffens hängen würde..? Danke im Vorraus!


Grüße

Moe

#2 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2010 - 06:54

Sodala,

dann fang ich mal an. Bin eh viel zu früh aufgestanden =/

Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand hier aus Hersbruck mitnehmen könnte. Das liegt etwa 25km von Nürnberg. Wäre auch bereit mit dem Zug nach Nürnberg zu fahren, wenn mich jemand von Bahnhof dort abholt.

Habe außer einem Rucksack nichts dabei. Zwischenhalte oder Umwege machen mir garnichts, vor allem nicht wenn dabei noch andere Bushcraftler aufgeladen werden :)

So nun zu den möglichen Automarken und Typen:

Nein Quatsch. Also mir ist es wirklich völlig egal wie ich da hin komme. Von mir aus auf der Ladefläche aufm Pick-Up. Würde mich halt freuen, wenn mich jemand mitnimmt :)

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich am 17ten Schule hab, ich werde also erst um ca 14:30 abfahrbereit sein. Das nur als Zusatzinfo.

Grüße
pudding

Bearbeitet von Kampfpudding, 20. Dezember 2010 - 07:00.


#3 windling

windling
  • 147 Beiträge
  • WohnortMittelhessen
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 20. Dezember 2010 - 10:01

meine fahrgmeinschaft "nordhessen-über-mittelhessen-gen-süden" steht ja schon soweit ;)
planung kann nieeee frühzeitig genug sein *g*
grüssle
flo

#4 Gast_Kenny

Gast_Kenny

Geschrieben 20. Dezember 2010 - 11:52

Ich werde aus Bad Wildbad über Pforzheim - Bretten richtung Treffen fahren. Kleine Umwege (+/- 50km) sollten kein Problem darstellen, kosten allerdings pro km ne Flasche Bier. ;-) (kleiner Spass)

Je nachdem, wo das Treffen stattfindet, kann ich auch, wie letztes Mal, vom Ort des Treffens zum Bahnhof/Bushaltestelle pendeln, aber das sehen wir ja dann vor Ort.



Grüsse aus dem wohlverdienten Weihnachtsurlaub! :cool:

#5 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 20. Dezember 2010 - 19:48

Jow Windling!
So verbleiben wir!
Ich gehe davon aus dass sich lexa auch nochmal melden wird. Ist ja noch einwenig hin. In die genauere Planung gehen wir dann Anfang April.
Grüße
Karsten




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0