Zum Inhalt wechseln


Foto
* - - - - 1 Stimmen

Der doppelte Arthur


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 14. Januar 2011 - 20:11

Immer wieder etwas neues. :cry:

Es scheint, als hätte jemand vor einer Woche das Forum gehackt und sich ebenfalls einen Nutzer mit dem Namen "Arthur" angelegt. Dem ein oder anderen ist es sicher schon aufgefallen, daß meine Beiträge immer mit 2 Arthur's in der Liste der neusten Beiträge angezeigt wurde.

Leider scheinen alle privaten Nachrichten der letzten 10 Tage an den neuen Arthur gegangen zu sein. Ich werde versuchen die Nachrichten aus der Datenbank zu fischen, aber das ist sicherlich schwierig und dauert. Ich bitte daher einfach alle, die mir die letzten tage geschrieben haben, mich nochmal anzuschreiben.

Der Fehler ist zwar im Moment behoben, aber ich werde wohl in den sauren Apfel beissen müssen und ein neues Forenupdate kaufen. Da die Blogs erhalten bleiben sollen, kostet der Spaß satte 250 Euro. Wer schon immer über eine Fördermitgliedschaft nachgedacht hat, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt... :evil:

#2 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 15. Januar 2011 - 00:54

Jep, im alten Bulletin war wohl n Bug irgenwo in der Oberfläche. Ist mir bei nem anderen vB auch passiert die letzten Tage. Da war aber wohl Schadcode auf der Page.. Sei froh dass hier nicht mehr passiert ist.
Wichtig wäre vielleicht auch noch zu sagen: Vorsichtshalber die Passwörter ändern. Wer weiss, wo "Arthur" überall seine Finger drin hatte. Auch wenn er *nicht* in der Benutzergruppe Administrator war ;)

Ich hatte mich auch schon gewundert wiso bei Postings von dir immer zwei in dieser "Neue Postings"-Liste war *gg




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0