Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Mini- Buschcraft mit Kesseltest


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#11 Syma

Syma
  • 59 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2011 - 18:19

Feine Sache, ist das Dein Grundstück, oder haste die Borde mit in Wald geschleppt:D

da nen grill drüber da passt bissel was druff:)

Gruß

#12 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 23. Januar 2011 - 18:36

Nee, ist nicht mein Grundstück, das ist so ne Art Schutzhütte bei uns am nahe gelegenen Waldesrand, an der es gestattet ist ein kleines Lagerfeuer zu machen.

#13 Syma

Syma
  • 59 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2011 - 18:42

das ja nice, schade das es das bei uns hier nicht gibt, ist auf jedenfall besser wie illegal und dann erwischt werden.

#14 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 23. Januar 2011 - 21:42

Ja Syma da hast Du recht, für ein paar Stunden draußen mit Lagerfeuer und bischen Zeit im Wald verbringen optimal. Die Hütte ist von zwei Seiten her offen mit Pulltdach, und von allen Seiten mit Bäumen und Büschen zugewachsen. Schlecht einsehbar von außen, das macht die Stelle aus. Da geht der ein oder andere immer mal wieder hin, ob mit dem Sohnemann oder mit nem Kuppel die Stelle ist Toll. Ein kleines Lagerfeuer, ein Bierchen, die ein oder ander Ausrüstung mal eben getestet, dass paßt da schon.

Bearbeitet von Phadfinder, 23. Januar 2011 - 21:49.


#15 Syma

Syma
  • 59 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2011 - 10:13

Jupp das das macht auf jeden fall fun.

Wir haben hier leider nur ein oder 2 Größere Jägerhütten, tief im Wald an nem kleinen teich mit Feuerstelle, muss aber gemietet werden. wird meist von schulklassen gemacht die mal so 3 tage ausflug mit zelt usw. kommt also für nen survialer nich in frage, auserdem ist dort zuviel präsens.(jäger und co):D

gruß

#16 retn

retn
  • 218 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2011 - 10:51

Gibt es irgendwo ein Verzeichnis mit diesen Hütten oder habt ihr die bei euren Touren entdeckt?

#17 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 24. Januar 2011 - 18:44

Gibt es irgendwo ein Verzeichnis mit diesen Hütten oder habt ihr die bei euren Touren entdeckt?


Let me google that for you.. Ich denke mal, mit etwas Arbeit findet man auch die ein oder andere Koordinte..

#18 retn

retn
  • 218 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2011 - 19:07

@tobi: Manchmal sollte man wirklich nur ein wenig nachdenken... :rolleyes:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0