Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Horizont Outdoor/Messe in Karlsruhe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2011 - 13:44

Hallo Leute,
ich hab hier nen intressanten Termin für euch!
Die Tageskarte kostetn 9 Euro!
Wer hat denn Lust mitzukommen?

Horizont OUTDOOR 2011

#2 kaltduscher

kaltduscher
  • 40 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2011 - 15:39

Hallo

bin aus der nähe von KA und kann von dieser Messe nur abraten.
Die Messe ist Hauptsächlich für Angler und Leute die ein WoMo suchen oder ein Elektrofahrad.

Für Trekking gibt es eigendlich garnichts,der einzige Aussteller in dieser Richtung ist das Basislager in Karlsruhe,die ein paar Zelte aufgebaut haben.

Der Eintrittspreis von 9 € und Parkgebühren von 5 oder 6 € ist für diese Messe total überzogen.


Gruß

#3 BiBaButzeBen

BiBaButzeBen
  • 411 Beiträge
  • WohnortBaden
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 02. Februar 2011 - 16:52

Also ich bin auf jeden Fall am Start.
Kostet auch nur 7,50 und da mein Chef dort nen Vortrag hällt,
komme ich vielleicht sogar umsonst rein :D

Die Ausstellerliste ist wirklich nicht so berauschend, aber da das ganze in Radfahrdistanz stattfindet, werde ich mirs definitiv mal anschauen.

#4 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 02. Februar 2011 - 17:06

Ich kann leider nicht, meine Tante wird am Samstag 90. :cheers:

So oder so finde ich diese Messer aber terminlich sehr ungünstig gesetzt. Die ispo, eine der größten Outdoor Messen der Welt, ist vom 6. bis zum 9. Februar. Alle bekannten Hersteller sind daher in München.

#5 Syma

Syma
  • 59 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2011 - 18:03

Ist mir leider von der Strecke her zu weit, schade das man da auch nicht so viel positives hört.

Hatte das Problem letzten jahr, sind auf eine Outdoormesse gefahren(war auch als diese ausgeschrieben) und dann stellte sich herraus das es fast nur um Wohnmobile usw ging.

ich werd im März mit ein paar Leuten mal dahin:

Reiten Jagen Fischen 2011 (25.–27. März 2011) - Messe für Freizeit in der Natur - Willkommen - Messe Erfurt GmbH

schauen, hoffe die wird nicht auch ein reinfall.

Gruß

Sylvio

#6 BiBaButzeBen

BiBaButzeBen
  • 411 Beiträge
  • WohnortBaden
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 19. Januar 2012 - 17:57

Hallo beisammen,

auch dieses Jahr wird wieder die Horizont Outdoor Messe in Karlsruhe stattfinden. (02. - 05.02.2012)
Letztes Jahrs wars echt nett. Habe nen interessanten Vortrag gesehen und ein paar super Schnäppchen für meine Angelausrüstung gemacht. Wer sich für Fahrräder interessiert ist auch genau richtig. Ist natürlich nicht mit der ispo zu vergleichen, aber definitiv nen Besuch wert.
Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall wieder am Start sein. Da ich momentan auf der Suche nach nem neuen Zelt bin, erhoffe ich mir ein paar wertvolle Infos von der Messe.

Hat jemand Bock mitzukommen?

Horizont 2012

Greetz
Ben

Bearbeitet von BiBaButzeBen, 19. Januar 2012 - 17:58.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0