Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kampfweste\PLCE System als Kameratragesystem


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Shinsen

Shinsen
  • 132 Beiträge
  • WohnortDtld / Japan im Wechsel
  • Sport:Bogensport, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Februar 2011 - 22:09

Update:

Morgen oder Sa probiere ich mal PLCE-Koppelsystem mit Daypack aus, ca. 30 km. Gibt dann die Tage nen Bericht.

#22 Gast_Kenny

Gast_Kenny

Geschrieben 17. Februar 2011 - 23:33

Wo hast du denn das PLCE her? Und mit welchen Taschen?

#23 Shinsen

Shinsen
  • 132 Beiträge
  • WohnortDtld / Japan im Wechsel
  • Sport:Bogensport, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 18. Februar 2011 - 12:29

Wo hast du denn das PLCE her? Und mit welchen Taschen?


Das hier Full PLCE Webbing System - Webbing & Pouches | Army Surplus Store denke ich

Von Bruder des Ehemanns einer Bekannten meines WG-Mitbewohner. Der hat das sich irgendwann mal für die Jagd in Kanada gekauft, ist aber nicht von begeistert. Da wir beide ungefährt die gleiche Größe haben und Körperform haben, hat er mir das und noch einige Klamotten mit british-dpm geschenkt. Muss dafür nur mal beim Umzug helfen und...

Heute ist mir das Wetter zu blöd... hab den Test auf morgen verschoben. Ich will nicht beim ersten Test mit den Kameraausrüstung in der Pampa im Regen stehen.

Edit: ich verwende weniger Taschen. 2-3 reichen. Rücken ist frei. Theoretisch könne man das am Rücken ein bissel umschneidern und anpassen. dann wäre es flach unter dem Rucksack und Plastikteile wären weg. Der Gurt sitzt über/unter meinem Karrimorbeckengurt. die Schulter überlappen sich natürlich. Richtig angenehm ist es nicht, anderseits richtig unangenehm isses auch nicht. Abwarten wie in der Praxis ist.

Bearbeitet von Shinsen, 18. Februar 2011 - 12:44.


#24 sas

sas
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2012 - 13:52

Aus eigener Erfahrung kann ich die Produkte von Newswaer empfehlen. http://www.newswear.com/

#25 TomDooley

TomDooley
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2012 - 09:14

Also ich finde die Idee grossartig...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0