Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Verlosung Februar 2011


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
10 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 18. Februar 2011 - 08:10

Hallo liebe Forenmitglieder,

am Ende des Monats verlosen wir eine Berghaus Mount Asgard Hardshell und eine Berghaus Baffin Island Softshell. Beide Jacken sind High Performance Modelle der Extreme Serie von Berghaus in Größe L. Neu kostet die Hardshell rund 375 Euro und die Softshell etwa 220 Euro. Insgesamt sind beide Preise also über 600 Euro wert. Ihr erhaltet die Versionen, die wir in unserem Film benutzt haben. Die beiden Produkte haben daher minimale Gebrauchsspuren, sind aber ansonsten wie neu.

Film: Die Berghaus Mount Asgard Hardshell und die Baffin Island Softshell im Test

Teilnahme
Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müßt ihr Ende Februar eine aktive Fördermitgliedschaft besitzen. Alle Fördermitglieder nehmen automatisch an der Verlosung teil. Wer noch nicht Fördermitglied ist, kann dies auf der folgenden Seite gegen eine kleine Spende werden:

1. Mitglied in der Community werden (falls du es noch nicht sein solltest)
2. Fördermitgliedschaft abschliessen
3. Und mit ein wenig Glück gewinnst du.

Da bei dieser Verlosung 2 Produkte verlost werden, wird es natürlich auch zwei Gewinner geben. Falls einer bereits die erste Jacke gewonnen hat, nimmt er an der Verlosung der zweiten Jacke nicht mehr teil. Ich bitte hier um euer Verständnis, da so mehr Leute etwas davon haben.

Danksagung
Ich möchte auf diesem Wege allen danken, die Odoo.tv unterstützen. Ohne die finanzielle Unterstützung durch die Community wären etwa Berichte von Messen oder die Anschaffung von gutem Kameraequipment nicht möglich.

Angehängte Dateien



#2 windling

windling
  • 147 Beiträge
  • WohnortMittelhessen
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 18. Februar 2011 - 14:27

hallo arthur,
eine größennennung der jacken wäre vielleicht sinnvoll.
also mir persönlich zb würde xs nicht passen und dementsprechend hielte sich der anreiz in grenzen...
bei grösseren grössen allerdings...:rolleyes:
grüssle
flo

#3 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 18. Februar 2011 - 14:40

eine größennennung der jacken wäre vielleicht sinnvoll.


Steht doch da: "Beide Jacken sind High Performance Modelle der Extreme Serie von Berghaus in Größe L. " :bandit:

#4 windling

windling
  • 147 Beiträge
  • WohnortMittelhessen
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 18. Februar 2011 - 16:49

damen? herren? ist berghaus unisex?
der film ist mit weiblichem modell, kann man also von einer damenversion ausgehen?
grüsle
flo

#5 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 18. Februar 2011 - 18:06

damen? herren? ist berghaus unisex?
der film ist mit weiblichem modell, kann man also von einer damenversion ausgehen?


Im Film tragen sowohl meine Frau und als auch ich die Jacke (meine Frau hat keinen Bart :lol:). Auch wird im Film nichts von einer speziellen Damenversion oder Herrenversion gesagt... also würd ich mal sagen: UNISEX

Und bevor auch noch nach der Farbe gefragt wird... :rolleyes:
  • "intense blue" (Mt. Asgard) und
  • "blaze red" (Baffin Island)

Es handelt sich um Pressemuster dieser Jacken:


Zum Abschluss noch ein Hinweis
Ich möchte natürlich niemand dazu nötigen eine Fördermitgliedschaft abzuschließen. Wer jetzt anfängt zu rechnen, ob sich die Investition von 15 Euro überhaupt lohnt und wie hoch wohl seine Chancen sind die Jacke abzusahnen, der kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben. Diese Verlosung ist ein Dankeschön an diejenigen, die mich aus freien Stücken unterstützen. Auch ohne, daß sie etwas Materielles dafür von mir bekommen. Immerhin bekommen alle regelmäßig und ohne Gegenleistung tolle Filme in die ich viel Mühe, Zeit und Herzblut stecke!

#6 Shinsen

Shinsen
  • 132 Beiträge
  • WohnortDtld / Japan im Wechsel
  • Sport:Bogensport, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 18. Februar 2011 - 19:18

Diese Verlosung ist ein Dankeschön an diejenigen, die mich aus freien Stücken unterstützen. Auch ohne, daß sie etwas Materielles dafür von mir bekommen. Immerhin bekommen alle regelmäßig und ohne Gegenleistung tolle Filme in die ich viel Mühe, Zeit und Herzblut stecke!


Das sollte Du eigentlich nicht sagen müssen. Sollte man von selbst drauf kommen.


Zu den Jacken:
Mir wird sie auch net passen, aber es gibt ja genug holde weibliche Wesen da draußen :).

#7 Jorenjo

Jorenjo
  • 106 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2011 - 19:44

Es spielt meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle ob die Jacken jetzt für den Mann oder die Frau sind.
Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!!!!
Und ich bin mir sicher, dass jeder von uns eine Frau hat (kennt), die einem am Herzen liegt.
Selbst wenn sie normalerweise keine L bei Jacken trägt, zieht sie die Jacke spätestens an wenn sie den Preis gesehene hat^^
Somit finde ich es schon fast unverschämt über die Ausführung zu nörgeln oder diese als Foraussetzung für eine Fördermitgliedschaft zu machen!!!
Sollte ich da jetzt etwas falsch verstanden haben, stehe ich in der großen Pause für Klassenkeile in der Raucherecke bereit!

Naja.....hab ich mal wieder meinen Sempf dazu gegeben:D

#8 windling

windling
  • 147 Beiträge
  • WohnortMittelhessen
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 18. Februar 2011 - 21:19

...
Somit finde ich es schon fast unverschämt über die Ausführung zu nörgeln oder diese als Foraussetzung für eine Fördermitgliedschaft zu machen!!!
...


da ich ja hier wohl direkt angesprochen werde mal ein paar gedanken dazu:

1. wenn du das als nörgeln verstehst, solltest du vielleicht mal dein weltbild etwas ordnen.
ich habe nachgefragt, da auf der berghaus homepage nichts über die beiden produkte zu finden war, musste arthur da eben mal auskunft geben.
2. würde ich eine verlosung sicher nicht als kriterium für eine geplante fördermitgliedschaft sehen.
wenn dem so wäre, hätte ich sicherlich schon früher "zugegriffen", als es imho attraktivere preise gab, als kunststofffunktionsjacken mit zweifelhaftem preis bzw. funktionalität (wie gesagt EXCLUSIV my 0,02 €).

einfach mal locker aus der hüfte atmen.
ich will euerm arthur nix (werd ihn aber im umkehrschluss auf dem treffen auch nicht anbeten wie einige hier schon vorschlugen. eine hopfenkaltschale zusammen ist da schon eine ganz andere sache...).

grüssle
flo

#9 Jorenjo

Jorenjo
  • 106 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2011 - 16:08

O.k.

Ich bleibe bei meiner Aussage und da Du mich jetzt direkt anschreibst, sage ich Dir, dass ich das was du schreibst, größten Teil für Käse halte.
Was die Qualität und den Preis angeht, kannst du eventuell recht haben.
Stört mich jedoch wenig.
Da ich ich kein Fachmann bin, kann ich das nicht beurteilen.
Ich richte mich da einfach mal nach dem Preis.
Darüber hinaus, verstehe jetzt noch weniger, warum jemand so ein "Interesse" hegt an einer Jacke, die er dann später wieder abwertet!?!
Darum spare ich mir jetzt weitere Komentare^^

Somit habe ich im Prinzip alles gesagt, was für mich erwähnenswert war.

#10 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 21. Februar 2011 - 21:04

Hat schon Mal wer versucht, einen Beitrag (Film oder Schriftbild) in annähernd dieser odoo.tv Qualität ans Tageslicht zu bringen? Man(n) sollte das Mal einfach mit irgendeinem beliebigen Gegenstand und einer Cam (Handy, oder Digi-Cam reicht zum probieren!) überprüfen und einem unbeteiligtem Dritten vorführen. Das Fedback einfach akzeptieren... (wird der Beitrag überhaupt korrekt und das Thema richtig verstanden?). Die Produktionszeit rechnen wir nun in eigener tatsächlicher Arbeitszeit um (das ist die Zeit von unserer Restlebenszeit, die wir für Entgelt an Dritte anbieten) - und da rechnen wir jetzt noch kein High-Tech-Eqipment, wie Kamera oder praktikablem Rechner hinzu. Ebenso keine laufende Betriebskosten, Entschädigungen für "Familienmitglieder", Wiedergutmachung für entgangene andere Lebensfreuden, etc, hinzu.

Den Zeitaufwand alleine für die korrekte Informationserfassung schätze ich als extrem hoch ein! Monetär ist jeder einzelne Beitrag nicht zu errechnen: das ist Herzblut! ... und dann noch in einer verständlichen und schönen Form - einfach für jedermann! Auch für mich! ;-)

Ich kann mich da nur wiederholen: bitte weiter so!!! Habe schon alleine durch die Beiträge von Arthur und der fairen Community einiges gelernt und auch den ein oder anderen € weniger ausgegeben, da die Tips "Gold" wert sind! THX to all!

Bearbeitet von mamamotorola, 21. Februar 2011 - 21:30.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0