Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Karte aus Atlas Mobile Creator in Mapsouce???


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 paulinsky

paulinsky
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2011 - 15:53

Hallo,

ich habe mir mit Atlas Mobile Creator Karten erstellt und würde diese gern in Map Source sehen und auf's Garmin etrex übertragen.
Leider kann ich die erstellten Karten nicht sehen, obwohl ich diese öffne(Habe sie in Gdb konvertiert, da dies ja durch MS geöffnet werden kann-KMZ geht nicht). Im Map Source stehen die Karten auch nicht bei den anderen Karten die ich drauf habe.

Wie kann ich dieses Problem lösen???

Danke im Vorraus für eure Hilfe

#2 Easy Rider

Easy Rider
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07. März 2011 - 19:49

Hi,
also ich habe nicht DIE Lösung aber das gleiche Problem :)
Ich habe also die Karten erstellt mit dem Mobile Atlas Creator.
Anschließend das Gerät (Dakota 20) mit einem Softwareupdate versehen.

Die Rasterkartenhabe ich dann in folgenden formen aufgespielt:
- MAP
- IMG
- KMZ
- (nochmal in ordneraufgeteilt)

Wie bei dir sind die Daten auf dem Datenträger, werden aber nicht auf der Benutzeroberfläche angezeigt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0