Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Danke Arthur!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 25. Februar 2011 - 15:35

ich wollte mich nur mal bei Arthur für seine ganzen Mühen bedanken... :embarrest:

*Danke* :D mach weiter so!

Bearbeitet von tarzahn, 25. Februar 2011 - 15:35.


#2 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 25. Februar 2011 - 18:33

Schön dass es mal wieder zur Sprache gebracht wird!

Super Arthur!!!!!!!

Engagement pur! Ich will ne Arthur Actionfigur!

#3 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 25. Februar 2011 - 19:30

Ich will auch!!!


Edith sagt: ich freue mich darüber, dass man seine Beiträge jetzt auch noch nach längerer Zeit als einer Stunde ändern kann, bitte ändere diese Funktion auf keinen Fall!

Bearbeitet von tarzahn, 25. Februar 2011 - 19:42.


#4 SH4Rp

SH4Rp
  • 46 Beiträge
  • WohnortBremen
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Wandern

Geschrieben 25. Februar 2011 - 22:12

ich wollte mich nur mal bei Arthur für seine ganzen Mühen bedanken... :embarrest:

*Danke* :D mach weiter so!


x2 kann mich nur anschließen: Danke Arthur.

#5 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 25. Februar 2011 - 23:19

Gibts denn wieder ne Übersicht aller neuen Postings seit dem letzten Besuch? Ich hab das jetzt grad auf den ersten Blick nich gefunden.. !?
Ansonsten: Schöne Arbeit. :)
Vielen Dank und Glückwunsch zur erfolgreichen Migration ;)

//Edith..
.. hat die "neuen Inhalte" gefunden ^^

Bearbeitet von tobi, 25. Februar 2011 - 23:20.


#6 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2011 - 08:13

Na die gute alte Edith findet eben doch immer alles..:D

Klasse, Arthur. DANKE :)

Die Actionfigur wäre aber echt mal ne coole Idee :D

Grüße
pudding

#7 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 26. Februar 2011 - 16:48

Jau, ein gaaaanz dicker Daumen
Eingefügtes Bild

#8 HolgerD

HolgerD
  • 202 Beiträge
  • WohnortMadrid
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 26. Februar 2011 - 17:12

Von mir auch vielen Dank.

So viel Engagement muss unterstützt werden. Ich gelobe am 1. März auch Fördermitglied zu werden und meinen Beitrag beizusteuern. Das ist das erste Mal in vielen Jahren dass ich beschliesse für einen Inhalt im Internet etwas zu bezahlen. Ist ja kein grosses finanzielles Opfer, aber wenn viele Leute zusammen etwas im Internet anschubsen, können daraus Weltfirmen oder Revolutionen entstehen.

#9 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2011 - 16:42

Dem möchte ich mich anschließen und auch mal danke sagen!!
Kann mir lebhaft vorstellen, was für eine Arbeit hinter so einer Migration steckt...!

#10 Jorenjo

Jorenjo
  • 106 Beiträge

Geschrieben 18. März 2011 - 20:55

Dann möchte mich jetzt mal einreihen, denn das ist wie ich denke, durchaus angebracht! :)

Da ich in dieser Angelegenheit nicht mit Kompetenz zum Gelingen beitragen kann , möchte ich mich wenigstens für die Mühen und das Herzblut bedanken.

Meine Anerkennung für ihre Arbeit geht an alle die an der Umstellung, sowie des Feintunigs des neuen Forums mitwirken.
Mein bisheriger Eindruck von Odoo Tv und der Gemeinschaft der User hat sich bestätigt. ^^


Danke Leute!!!

Bearbeitet von Jorenjo, 18. März 2011 - 20:56.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0