Zum Inhalt wechseln


Foto

Planung: Odoo.tv - Usertreffen 2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Allgemeine Umfrage zum Usertreffen 2011 (66 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Ich habe grundsätzlich Interesse an einen einem Treffen.

  1. Abgestimmt Ja (65 Stimmen [98.48%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 98.48%

  2. Nein (1 Stimmen [1.52%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 1.52%

Kennt/habt ihr einen Platz für das Treffen?

  1. Abgestimmt Nein, sehe da von mir aus keine Möglichkeit (54 Stimmen [81.82%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 81.82%

  2. Ich kenne einen Platz und werde abklären, ob und zu welchen Konditionen es möglich wäre. (8 Stimmen [12.12%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.12%

  3. Ich habe/kenne einen Platz, den ich zur Verfügung stellen/organisieren könnte. (4 Stimmen [6.06%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

In welche Region (Deutschlands) würdest du wahrscheinlich fahren?

  1. Schleswig Hollstein (7 Stimmen [3.24%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.24%

  2. Niedersachsen (19 Stimmen [8.80%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.80%

  3. Mecklenburg Vorpommern (10 Stimmen [4.63%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.63%

  4. Abgestimmt Sachsen-Anhalt (8 Stimmen [3.70%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.70%

  5. Brandenburg (10 Stimmen [4.63%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 4.63%

  6. Abgestimmt Nordrhein-Westfalen (26 Stimmen [12.04%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.04%

  7. Abgestimmt Hessen (27 Stimmen [12.50%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  8. Thüringen (12 Stimmen [5.56%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.56%

  9. Abgestimmt Sachsen (11 Stimmen [5.09%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 5.09%

  10. Abgestimmt Rheinlandpfalz/Saarland (20 Stimmen [9.26%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 9.26%

  11. Abgestimmt Baden Württemberg (18 Stimmen [8.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  12. Abgestimmt Franken (18 Stimmen [8.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  13. Abgestimmt Bayern (19 Stimmen [8.80%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.80%

  14. Abgestimmt Ausland: Schweiz (5 Stimmen [2.31%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 2.31%

  15. Abgestimmt Ausland: Österreich (6 Stimmen [2.78%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 2.78%

Zu welchem Zeitpunkt soll das Treffen sein?

  1. Abgestimmt Mai (16 Stimmen [12.31%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.31%

  2. Abgestimmt Juni (19 Stimmen [14.62%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 14.62%

  3. Abgestimmt Juli (20 Stimmen [15.38%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

  4. Abgestimmt August (28 Stimmen [21.54%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 21.54%

  5. Abgestimmt September (31 Stimmen [23.85%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 23.85%

  6. Abgestimmt Oktober (16 Stimmen [12.31%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 12.31%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 08. März 2011 - 10:29

Also mir ist der Ort nicht so wichtig, solange ich ne Mitfahrgelegenheit finde. Wobei Nürnberger Umgebung natürlich für mich schon cool wäre :)

Grüße
pudding

#22 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 08. März 2011 - 20:39

moin,
ich bin mir doch mittlerweile recht unsicher, ob ich überhaupt noch bei meinem platz anfragen sollte, denn der liegt ja nur 150 km südlich von kassel in der mitte hessens und da sich ja mittlerweile hier sehr nach einer location ausserhalb hessens stark gemacht wird, will ich mal nachhorchen ob eine anfrage beim platzverantwortlichen überhaupt sinnig ist...
also?

grüssle
flo


Hessen ist mit derzeit 17 Stimmen die Top Wahl. Es ging nur drum, dass wir nicht unbedingt wieder den gleichen Platz nehmen müssen, aus zuvor genannten Gründen. Also frag ruhig an.

Zu meinem Platz: offiziell keine Chance. Ich versuchs noch mal über die Gemeinde, aber wahrscheinlich eher nicht.
Ich hab mich auch mal umgehört was so Jugendzeltplätze kosten - da ist man als Erwachsener mit 10 € pro Nase dabei. Also eher nix, da man ja nur für Infrastruktur zahlt die man eigentlich gar nicht benutzen will.

#23 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 08. März 2011 - 21:04

Hallo Zusammen,
ich bin derzeit auch am Platz auskundschaften, der erste den ich im Auge hatte bietet eine Feuerstelle und eine Blockhütte sowie Toilettenanlage. Der Platz ist von den öffentlichen Wegen schlecht Einsehbar und mit Baumbewuchs.
Nachteil: Kostenpflichtig und kein Wald in der Nähe für Feuerholz sammeln.
Aber ich bleibe dran, den ein oder anderen Platz gäbe es da noch anzuschauen, melde mich wieder. (Auch mit Bildern, wenn sich der Platz lohnen sollte).
Gruß
Karsten

#24 Ove

Ove
  • 85 Beiträge

Geschrieben 09. März 2011 - 00:34

meine erste idee, ist leider auch ofiziell nicht realisierbar (cheffin/pfarrerin gefragt). hätten da auch ne möglichkeit zu klettern mit topropesicherung, feuerstelle, toiletten, "notunterkunft" etc, darum schau ich nochmal genau nach, wie das mit "vermietung/versicherung" gereget ist und meld mich dann wieder.

#25 Ove

Ove
  • 85 Beiträge

Geschrieben 20. März 2011 - 23:44

meine erste idee, ist leider auch ofiziell nicht realisierbar (cheffin/pfarrerin gefragt). hätten da auch ne möglichkeit zu klettern mit topropesicherung, feuerstelle, toiletten, "notunterkunft" etc, darum schau ich nochmal genau nach, wie das mit "vermietung/versicherung" gereget ist und meld mich dann wieder.



so, nochmal nachgeschaut, wirklich leider nicht realisierbar...

ist aber auch was ruhig hier geworden,...

#26 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 30. April 2011 - 10:15

So, langsam könnte es mit der Planung mal etwas vorangehen. In der Umfrage haben sich ja mehrere Personen zu Platzvorschlägen gemeldet. Nach den bisherigen Aussagen fasse ich das mal so zusammen:

Bei den Personen, die sich umschauen wollten:
  • Boerger: Platz nicht möglich
  • Arthur: keine Antwort
  • Pfadfinder: Hätte einen Platz
  • Loki_S: keine Antwort
  • Ove: Platz nicht möglich
  • windling: keine Aussage über den Platz

Bei den Personen, die einen Platz hätten sind inzwischen auch ein paar hinzugekommen, haben sich bisher aber noch nicht dazu geäußert:
  • Howardt
  • Greywolf
Bei meinem Platz handelt es sich wie erwähnt um den Vorjahresplatz.

Zur weiteren Planung wäre es günstig, wenn Arthur, Loki_S und windling etwas zu ihren Recherchen sagen würden. Howardt, Greywolf und Pfadfinder könnten ihre Plätze, soweit nicht schon geschehen, etwas vorstellen. Besonderes interessant ist hier, wo sich die Plätze befinden und wieviel sie für ein Wochenende eventuell kosten würden.

#27 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 10. Mai 2011 - 23:01

Kurze Frage: gibt's ein Treffen in Franken?

#28 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 11. Mai 2011 - 16:40

Hallo Zusammen,
mit meinem Platz wird es wohl nichts werden!!! :( :(
Die Gebühren für die Platzmiete für ein ganzes Wochenende sind zu hoch, zu der Miete werden dann noch die Kosten für Strom und Wasser draufgeschlagen.
Aber das Schlimmste ist das es nicht gestattet wird dort zu Zelten. :bang:
Sorry!!!

#29 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2011 - 16:52

Kurze Frage: gibt's ein Treffen in Franken?



Seit dem Treffen haben wir's vor. Bisher ist aber die Platzfrage nochnicht geklärt.

#30 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 11. Mai 2011 - 17:26

Ich fände es mal interessant wer sich hier so hinter den kürzeln tummelt! Wenn es mit dem zeitlichen und örtlichen halbwegs hinhaut wäre ich dabei!
Location: Wir waren früher mit den Pfadfindern (ui ist das lange her) am Machbachstausee in Südhessen ( http://www.beerfelde...dig_stausee.htm) auf dem Zeltplatz ( http://www.waldhuben..._zeltplatz.html ). Ich denke das ist recht zentral in Deutschland und auch mit der Bahn recht gut zu erreichen.
Mal kurz nachgeschaut- pro person und nacht sinds 4 Euro, Toilettenhäuschen mit Dusche und Waschbecken ist auch da. Finde ist ein echter schnapp, offenes Feuer war damals nie ein Problem. Bonus der See der im Sommer mal zur Erfrischung einlädt, zudem sind Tageskarten für Angler zu erwerben (könnte man sicher einen netten Workshop machen).

Bin momentan leider sehr eingespannt und kann nicht viel organisieren- weiß auch nicht welche Anforderungen sonst noch so an den Platz gestellt werden.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0