Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Berliner Umland- schöne Gegenden und viel Natur?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#11 sturmi

sturmi
  • 49 Beiträge
  • WohnortBrandenburg
  • Sport:Camping, Survival

Geschrieben 25. April 2011 - 21:35

Ja die Wanderwege und rechst und links davon, sind beräumt in Döberitz..... aber geh mal etwas weiter abseits davon und das will er ja auch ;).. Das heist jetzt nicht das ich Dir abraten will dahin zufahren.. hatt auch seinen Reiz die Heide und die alten Militäranlagen..(gerade die Bunker) aber ich sage halt nur..Augen auf, kann nicht schaden, den leider liegt da immer noch etliches an Fundmuntion rum..

Ich persöhnlich mag die Wälder wie sie z.b. um KW rum sind lieber..
Ich mag die Stille und das Gefühl alleine zusein wenn man stundenlang durch den Wald streift..dabei entstehnen.. zb.. solche Bilder. Achso..das Bild mit dem abendlichen See und die Waldwege ist aus der Ecke um KW...

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  a.jpg   58,85K   20 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  1-wald.JPG   178,77K   17 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  b.jpg   48,45K   14 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  2-wald.JPG   171,46K   17 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  3.jpg   104,14K   17 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  7.jpg   44,85K   22 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  d.jpg   80,2K   18 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  e.jpg   33,11K   15 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von sturmi, 25. April 2011 - 21:57.


#12 deko09

deko09
  • 70 Beiträge

Geschrieben 26. April 2011 - 14:07

Das sind wunderbare Bilder! Hast Du vielleicht ein paar Koordinaten?

Und noch etwas anderes:

Es kam ja die Idee ein Treffen zu organisieren, daher habe ich mal ein Thema aufgemacht dazu:

Klick mich!

#13 Jorenjo

Jorenjo
  • 106 Beiträge

Geschrieben 26. April 2011 - 21:44

Also da würde ich mich sogar noch einklinken wenn ich es schaffe!!!
Ich will jetzt nix versprechen aber die Idee iss auf jeden Fall gut.

#14 sturmi

sturmi
  • 49 Beiträge
  • WohnortBrandenburg
  • Sport:Camping, Survival

Geschrieben 26. April 2011 - 23:06

Das sind wunderbare Bilder! Hast Du vielleicht ein paar Koordinaten?

Und noch etwas anderes:

Es kam ja die Idee ein Treffen zu organisieren, daher habe ich mal ein Thema aufgemacht dazu:

Klick mich!



DER See... 52° 9'4.81"N 13°56'57.82"E

da in der Gegend stammen auch die ,,Waldwege'' Fotos her...aber der ganze Landkreis um KW. ist ne Reise wert.. --- der Rest ist alles Elbe Region...Havelberger und Lenzer Ecke..

Bearbeitet von sturmi, 26. April 2011 - 23:10.


#15 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 27. August 2012 - 13:26

Hallo zusammen,

noch jemand von der "Berliner Fraktion" hier?

Am kommenden Dienstag, den 04.09.12 möchte ich gemeinsam mit meinem Kumpel eine kleine Geocachingtour ab S Erkner machen. Wir wollen uns gegen 09:30 Uhr treffen und sind dann vielleicht um 10:30 Uhr draussen.

Sicher laesst sich da wieder einiges an Gear (wasserdichter Rucksack, Platypus-Filter, Hobo etc) testen; hat vielleicht jemand Lust, sich uns anzuschliessen?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0