Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

DeTeWe Outdoor 8000 Quad Case


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Netranger

Netranger
  • 8 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2015 - 23:22

Nachdem sie hier offensichtlich noch niemand getestet hat, habe ich mir kurzer hand mal ein Set bei den Amazonen mit Headsets geordert.

 

Bin schon gespannt was das kann :cool:



#22 Netranger

Netranger
  • 8 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2015 - 19:53

Nachdem ich die neuen PMR-Geräte geliefert bekommen und ein wenig getestet habe bin ich begeistert.

Habe zwar keinen Vergleich zum Vorgängermodell, muss aber sagen dass der Leistungsumfang völlig ausreichend ist.

 

Die Bedienung ist intuitiv und selbst die Headsets funktionieren tadellos.

 

Als Unterschied zum 8000er Modell sind mir folgende Unterschiede aufgefallen:

 

1. Es gibt einen Drehregler zu EIN/AUS bzw. zur Lautstärkeregelung was mir sehr gut gefällt weil es auch Hardwaremässig abgeschaltet werden kann.

2. Laut Datenblatt nun 10 an Stelle von 9km Reichweite

3. Hintergrundbeleuchtetes Display

 

Schönen Abend noch :cool:



#23 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 01. März 2015 - 07:19

Danke für den kleinen Vorbericht.

 

Über weitere Details würden sich denke ich ein Paar freuen.

Z.B. Reichweite unter realen Bedingungen, Sprachqualität, Laufzeit.

Aber eilt nicht :) 



#24 Netranger

Netranger
  • 8 Beiträge

Geschrieben 01. März 2015 - 22:01

Ja schon okay, aber im Moment isses noch´n bisschen frisch draussen.

 

Im Moment gefallen Sie mir noch sehr gut und der Preis so finde ich ist auch heiss :D

 

Wie Arthur aber schon bei den 8000dern bemängelt hat sind die Halteclips wie Kletten.

Die bekommst du nur ab, wenn man die Hose zerreisst oder den Clipp abbrichst.

 

An dieser Stelle hätte ich mir Klettdinger oder nen Holster gewünscht, aber bitte, das Wunschkonzert gibt´s nicht immer.

 

Reichweite - naja, ich bin nicht der Typ der das voll ausreizt, aber die 10km werden wohl der Idealfall sein.

 

Laufzeit ist bei den gelieferten 600mah Akkus sicher eher bescheiden, da bevorzuge ich schon meine XXL Eneloop mit 900mah.

Aber das ist auch relativ, denn es kommt wohl auch drauf an wieviel gelabert wird.

 

Meld mich wieder, aber wenn du Fragen hast bitte gerne.

 

Gruß


Bearbeitet von Netranger, 01. März 2015 - 22:41.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0