Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Eine neue Lampe ist wie ein neues Leben...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2011 - 04:53

Wenn ich nur eine, dafür aber sehr zuverlässige und stabile, Lampe wählen müsste, dann Surefire. Ich weiß, dass die Chinesen mittlerweile nah dran sind, aber Surefire hat imho noch das gewisse Extra. Eine G2x Pro kostet 90.-, und hält mit 200 OTF Lumen gegen die 300 Emitterlumen Klasse aus Fernost gut mit. Ich mag das simple 2 Stufen Interface.

Da ich das aber nicht muss kann ich auch Fenix, Lumapower und Zebralight aus regelmäßiger Nutzung sehr empfehlen.

#12 MikeB

MikeB
  • 238 Beiträge
  • Wohnort39606 Osterburg/Altmark
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 19. Mai 2011 - 07:16

Ich danke Euch für Eure Vorschläge. Ich werde mich entweder zwischen der Fenix TK21 und der Surefire G2x Pro entscheiden oder mir am besten beide zulegen.

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir die Surefire G2X Pro schon mal bestellt. Für 80 EUR inkl. Versand ist das schon ok.

Bearbeitet von MikeB, 19. Mai 2011 - 07:27.


#13 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2011 - 16:37

Gute Wahl. Bitte schreib uns dann einen Bericht, der würde mich sehr interessieren (bis meine G2x Pro bestellt wird). :rolleyes:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0