Zum Inhalt wechseln


Foto

(Franken)Treffen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
214 Antworten in diesem Thema

#211 Dozer

Dozer
  • 101 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Camping

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 16:46

Hallo

Gute Besserung,Frank

#212 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 17:46

Hallo,danke für eure Anteilnahme.
Frank wurde von einem Rollenstapler angefahren der hat ihm den rechten Fuß zerdrümmert, diverse Zehen gebrochen,Knochen gesplittert, Mittelfußknochen gebrochen und diverses.Fuß wurde jetzt neu modelliert mit ca.14 Drähten.Alles weitere wissen die Ärzte selbst noch nicht genau.
Mfg Christine :huh:

#213 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 21:38

Sollte sich meine Grippe übrigends bis Samstag erledigt haben wovon ich momentan einfach mal ausgehe bin ich auch da.

Ansonsten Frank alles gute und gute Besserung

#214 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 20. Oktober 2011 - 23:38

Hallo Frankentreffgemeinde, hier das Ergebnis der heutigen Telefonkonferenz.

Aufgrund des Unfalls von Frank und der damit verhinderten Teilnahme seinerseits, aber auch von anderen, werden wir das Treffen verschieben!

Wir haben uns durch ein geniales Team ausgezeichnet, dass soll auch wieder so sein!

Ich bitte das Mod-Team hier nun Schluss zu machen, wir eröffnen für unser Folgetreffen einen neuen Thread.

Danke, Gruß Travelmad

#215 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 21. Oktober 2011 - 07:30

Ich bitte das Mod-Team hier nun Schluss zu machen, wir eröffnen für unser Folgetreffen einen neuen Thread.


Ok, wie gewünscht mache ich hier dann dicht. Auch von mir natürlich gute Genesung, es hört sich sehr schmerzhaft an. :(




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0