Zum Inhalt wechseln


Foto

(Franken)Treffen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
214 Antworten in diesem Thema

#21 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 13. Juni 2011 - 22:11

Ich wäre ja gern dabei!! Allerdings muss ich meinen Dienst einen Monat im voraus planen...August ist nicht mehr lange hin...

Da ich mal davon ausgehe das das Treffen am Wochenende stattfinden wird wären hier einmal die August-Termine:

6/7.8
13/14.8
20/21.8
27/28.8

Also Leute lasst uns was auf die (nicht fränkischen^^) Beine stellen!

Beste Grüsse Jo.

#22 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2011 - 16:42

Bisher haben sich "angemeldet":

Fenrir
Wishmaster
MPO
Angroshim
Polarfuchs
Gabrielo
Boerger
fb671
Peter (bin mir nicht sicher, ob das ernst gemeint war...)
papamorpheus
Johannes

Außerdem hoffe ich, dass auch Mutz und Sibo kommen.

Damit sind wir bei 11 bzw. 13 Mitgliedern angekommen. Für die Terminfrage hab ich diese Umfrage erstellt:
http://forum.odoo.tv...frankentreffen/

Ich bitte ech abzustimmen. Platzvorschläge sind immernoch sehr erwüscht, da ich auf der Wiese maximal 20 Leute unterbringen kann (und dann müssen sich einige schon ein Zelt bzw. eine Kothe teilen...

Pudding

#23 Mutz

Mutz
  • 10 Beiträge
  • WohnortOberfranken
  • Sport:Angeln, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 23. Juni 2011 - 16:24

hey pudding!

hatte in letzter zeit viel anderes zeug um die ohren und bin deshalb nicht wirklich im forum...
aber ich bin sicher beim treffen dabei!
wenn natürlich der termin passt ;)

grüße mutz

#24 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 25. Juni 2011 - 06:11

Melde hiermit mal grundsätzlich Interesse am Treffen an.

Ist die Platzfrage noch offen?

Als "Ober"Franke könnte ich folgendes anbieten:

Gelände mit sicherer Option Feuerstelle,
- See und Fluß
- Kanu(s)(Kostenpflichtige Flußwanderung bis 40 km)
- Berghüttenwanderung
- Bogenschießgelände (mit Leihausrüstung und BSSB VÜL, kann ich machen)
- Evtl. Angeln Möglich (kann ich abklären)
- Evtl. Klettersteigtraining (kann ich abklären)
- Evtl. Bogenbaukurs (Kostenpflichtig, könnte ich abklären)
- Evtl. Messerschmieden (Kostenpflichtig, könnte ich abklären)

Hatten wir schon mal, Infos unter http://www.travelmad...s/obermainyukon

Gruß Travelmad

#25 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2011 - 08:57

Ohh super Travelmad, das wäre natürlich klasse. Vor allem die Bogenschießanlage klingt super. Ich würde auf jedenfall für Travelmads Gelände stimmen, meins ist da ein Witz dagegen :D. Einwände?

Fragt sich nur, wie das bei dir terminlich aussieht?

Bearbeitet von Kampfpudding, 25. Juni 2011 - 09:32.


#26 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2011 - 19:55

Ich melde mich auch mal an. Ich brauch noch ein Ziel für eine zweite Radtour in diesem Jahr :lol: .

Gruß Axel

#27 papamorpheus

papamorpheus
  • 37 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2011 - 22:45

Ohh super Travelmad, das wäre natürlich klasse. Vor allem die Bogenschießanlage klingt super. Ich würde auf jedenfall für Travelmads Gelände stimmen, meins ist da ein Witz dagegen :D. Einwände?

Fragt sich nur, wie das bei dir terminlich aussieht?


Hallo zusammen,

wenn es ums Bogenschießen geht, dann kann ich gerne unterstützen.

Ich schieße seit Jahren traditionelle Feld- und Jagdbogen und habe
vor einigen Jahren mit ein paar Kollegen sogar einen Verein gegründet.

Grüße
Volker

#28 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2011 - 23:50

Das freut mich Axel! Bitte denk dran die Umfrage auszufüllen um nen Termin zu finden. Travelmad schau dir das doch auch mal an und sag Bescheid, wanns dir am besten passt.

#29 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 26. Juni 2011 - 16:01

@ Kampfpudding

Termine prüf ich die Woche. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du einfach mal bei mir aufschlägst und wir uns das Gelände gemeinsam ansehen und evtl. die möglichen Optionen mal durchgehen. Ein Telefonat könnte im Vorfeld auch keine schlechte Idee sein. Schick mir am besten mal ne Mail mit deiner Nummer, dann ruf ich dich an.

@ papamorpheus
Wenn du das machen willst, wäre super. Dann kann ich FITA/Compound abdecken oder wir ergänzen uns dabei. Kleinen Parcours kann ich stellen. An dich persönlich dann auch gleich die Einladung zu unserem diesjährigen Turnier http://ssg-lichtenfe...en/flyerweb.pdf ...natürlich auch an alle mit 3D Bogenjagdambitionen.

Soll das Treffen rein auf Odoo-Member beschränkt sein oder geht die Einladung an alle Franken-Outdoorer?

Grüßle Travelmad

#30 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2011 - 16:27

Ich meld mich morgen mal bei dir dann können wir das abklären. Dein Gelände besuchen könnte höchstens an den Wochenenden möglich sein, nachdem die Ferien heute zu Ende sind :(

EDIT: Von mir aus können gerne alle Outdorfans kommen. Weiß nicht wie das die anderen sehen, aber ich denke die Meinungen gehen in die selbe Richtung ;)

Bearbeitet von Kampfpudding, 26. Juni 2011 - 17:18.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0