Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Programmierbare Taschenlampe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Piccolo1986

Piccolo1986
  • 21 Beiträge
  • WohnortFilderstadt
  • Sport:Angeln, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 30. Mai 2011 - 10:32

Wenn ich hier so die ganzen Themen lese sehe ich oft, dass sich die Leute über die Leuchtmodis der Taschenlampen beschweren. Zu wenige, zu viele, nicht das was man will.
Für all diejenigen gibts jetzt (wenn es genügend Spenden gibt) eine programmierbare Taschenlampe.
Einfach mal bei Kickstarter reinschauen, scheint ein echt nettes Teil zu werden.
Aber auch sonst gibts da manchmal echt ganz coole Ideen.

So long, gehabt euch wohl

#2 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 30. Mai 2011 - 13:49

Ich finde das ehrlich gesagt etwas sinnlos. Das wurden 12.000 von 31.000 US Dollar gesammelt, für eine Taschenlampe, die es schon gibt. Von dem Geld, was man dort spenden könnte, könnte man sich ja auch gleich eine fertige kaufen. Schau mal hier:

http://www.nextorch....ies/myTorch-AA/

#3 Piccolo1986

Piccolo1986
  • 21 Beiträge
  • WohnortFilderstadt
  • Sport:Angeln, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 30. Mai 2011 - 19:30

Tatsache, hatte ich garnicht gekannt.
Ich schau halt ab und an bei Kickstarter rein, einfach nur um mich zu amüsieren auf was für verrückte ideen die Leute so kommen. Und als ich die Lampe gesehn hab viel mir halt gleich wieder ein Beitrag hier ausm Forum ein. Das non-plus-ultra ists se zwar net aber ne nette Idee, aber wenns sowas scho gibt :huh:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0