Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

LED Lenser H7R


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Serienchiller

Serienchiller
  • 141 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 02:02

Die Leuchtdauer lässt sich bei ungeregelten Lampen gar nicht so eindeutig definieren, weil die Leuchtkraft ja allmählich abnimmt. Wo setzt man dann die Grenze? Wenn die Lampe nur noch 75% ihrer Leuchtkraft hat? Oder 50%? Oder 25%? Oder man macht es wie der Hersteller der LED-Lenser und setzt die Grenze bei 0,6%. Damit kommt man dann auf unglaubliche 54 Stunden Leuchtdauer. Wenn man aber immer die volle Leistung will, dann liegt die Leuchtdauer im Minutenbereich.

Bearbeitet von Serienchiller, 19. Juli 2011 - 02:04.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0