Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

LED statt Halogen in Petzl Duo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Fosset

Fosset
  • 65 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2011 - 14:21

Salute,

kennt hier jemand eine gute Bezugsquelle um eine Petzl Duo gänzlich auf LED umzurüsten? - Ich will die Halogenbirne gegen eine ordentlich "LED-Birne" tauschen.
Irgendwie bin ich auch der Meinung dafür schon einmal eine Quelle gesehen zu haben. Aber trotz einer Stunde Google habe ich sie nicht wiedergefunden.

Gruß
F.

#2 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 13. Juni 2011 - 14:33

There you go..., hoffe du bist des Englischen mächtig.

#3 Fosset

Fosset
  • 65 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2011 - 14:49

Vielen Dank,

aber mir war so als gäbe es einen einsatz, den man anstatt der Halogenbirne in den Lampenkörper setzten könnte. Also ohne die halbe Lampe umzubauen.

Gruß
F.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0