Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sevylor Pointer K1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Horendus

Horendus
  • 248 Beiträge
  • WohnortVelbert
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Survival

Geschrieben 15. Juni 2011 - 19:42

Hallo Wassersportfreunde,

kennt jemand von euch die Boote von Sevylor ???

Spiele mit dem Gedanken mir eines zu holen.Es soll ein Aufblasbares sein, weil ich es so problemlos transportieren kann,
zu mal ich nicht die Möglichkeit habe ein Hartschalenboot unterzustellen.Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle.

Habe an das Sevylor Pointer K1 gedacht.

Ich möchte es fürs Kanuwandern verwenden.Das heist, Zelt ect alles was das Camper und Bushcrafterherz begeht mit ins Boot.

Die Ruhe reinschwenken, am Abend anlanden und Camp aufschlagen. :-)

Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung behilflich sein.

LG
Daniel

#2 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 15. Juni 2011 - 22:21

Hallo Wassersportfreunde,

kennt jemand von euch die Boote von Sevylor ???

Spiele mit dem Gedanken mir eines zu holen.Es soll ein Aufblasbares sein, weil ich es so problemlos transportieren kann,
zu mal ich nicht die Möglichkeit habe ein Hartschalenboot unterzustellen.Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle.

Habe an das Sevylor Pointer K1 gedacht.

Ich möchte es fürs Kanuwandern verwenden.Das heist, Zelt ect alles was das Camper und Bushcrafterherz begeht mit ins Boot.

Die Ruhe reinschwenken, am Abend anlanden und Camp aufschlagen. :-)

Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung behilflich sein.

LG
Daniel


Ist ein wirklich gutes Boot!!

Von der Zuladung her sollte es eigentlich passen ... Max. Nutzlast bei 130kg
Nur "Platzmässig" musst du schauen...

wenn du nichts gegen ein wenig Wasser im Boot hast (das Material lässt minimal Wasser durch) ist es eine Klasse Wahl zu einem humanen Preis.

Ich selber habe nur einmal Erfahrungen mit diesem "Inflator" gemacht und war besonders vom Handling begeistert.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0