Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Messerverbot im neuen Waffengesetz


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
60 Antworten in diesem Thema

#61 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 25. August 2008 - 13:34

Schön wie es sich hier im Kreis dreht. Jeder hat seine Meinung und beharrt auf dieser. (Nein, da schließe ich mich nicht aus)

Typ A: Gesetz gut, Durchführung mist
Typ B: Gesetz blöd, schränkt mich ein
Typ C: Alles toll und praktisch

Es ist und bleibt eine Glaubensfrage, bei der wir alle ein bisschen Recht und ein bisschen Unrecht haben.

Da ich nicht glaube, dass sich hier noch was ergeben wird in sachen Einigung oder hier ein gemeintschaftliches Ergebnis zustande kommt, dass man als Vorschlag einreichen könnte, mache ich jetzt mal zu. Beschwerden per PM.

:sgclosed:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0