Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Leute aus NRW gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#61 thoproO

thoproO
  • 37 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 03. August 2011 - 08:52

nun mal nicht so schnell, das Treffen soll ja schon am Wochenende sein, und der Ort steht ja eigentlich schon fest, laut wetter.de ist wohl mit 5-10L Regen bei > 80% Wahrscheinlichkeit zu rechnen. Für ein Treffen ist das echt bescheiden, weil uns dieses in den Gestaltungsmöglichkeiten stark einschränkt (den ganzen Tag mit dem Schirm/Poncho unterm Tarp)...


die Schnelligkeit bezog sich nich auf dieses treffen... auf eine "tour" also mehrere spots in nrw um mehrere Leute anzusprechen. also nächstes Jahr, keine Panik ;)

#62 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 03. August 2011 - 10:08

Jetzt war er schneller....wollte ja nicht das der gute am Herzinfarkt hops geht, *g*.

Also ich finde nen Wochenende unterm Tarp ja gemütlich, allerdings etwas eintönig. Ich meine wir sind Jungs, wir kommen garantiert alle miteinander klar, Biertrinken verbindet :D .

Aber mal ernsthaft, ein Feuerchen zu machen, eine Wandertour zu machen oder auch ne Geocach-Tour zumachen ertränkt die Kurzweiligkeit schon extrem und man kann sich hierbei deutlich besser kennenlernen. Daher will ich zwar nicht das Zünglein an der Waage sein, aber schönes Wetter ist nicht ganz verkehrt.

So jetzt Ihr wieder!!!

Gruss Robert

#63 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 03. August 2011 - 10:53

Hallo Robert,


wie gesagt, wir müssen dann einen neuen Termin finden, da sich aber der Großteil nicht mehr meldet, werden wir das wohl alleine entscheiden müssen...

Nächstes Wochenende ist bei mir schlecht, übernächstes würde gehen (bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich beruhigt)...


Lg


Christian

#64 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 07. August 2011 - 20:05

Hallo Zusammen,


wie siehst denn nun aus ?
Neuer Termin ?

Nachdem der Wetterfrosch dieses Wochenende versagt hat :-(


Lg


Christian

#65 morph

morph
  • 130 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Wandern

Geschrieben 08. August 2011 - 10:19

wie siehst denn nun aus ?
Neuer Termin ?


Das Wetter sieht ja absehbar nicht wirklich gut aus...

Außerdem scheint es mir so, als sei das Interesse hier doch ziemlich erlahmt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0