Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

[Packliste Trekking] für Wandertouren


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
31 Antworten in diesem Thema

#31 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 13. Oktober 2008 - 15:17

Ich hab noch mal den mp3-Player rausgeschmissen. Der und das Radio sind ja meist im Handy schon mit drin, oder werden nicht so oft gebraucht.
Bücher und Schreibzeug sind wohl nach belieben mit dabei. Es gibt ja viele, die nen Tagebuch führen.

#32 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 20. Oktober 2008 - 17:01

So, habe jetzt alle Ändereungen übernommen, der gesammte Text ist wieder lesbar.

Zum Abschluss könnt ihr nochmal überall schaun ob ihr noch was findet. In ein paar Tagen (Wochenende) mach ich dann dicht und hänge die Liste als *.txt an.

EDIT:
So, die Liste ist dann fertig und ich habe sie angehängt. Oranger Text geht ja nicht in einer *.txt, ich habe die entsprechenden Punkte mit "evtl." markiert.

:sgclosed:

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0