Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

LMF Spork


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 ströhlix

ströhlix
  • 152 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Juni 2011 - 15:22

Hi,
Habe heut meinen spork titan bekommen und wundere mich etwas das das messer nicht aus zacken besteht sondern nur an einer seite zacken sind und diese sind nicht komplett durchgefräßt sondern nur so auf einer seite die andere ist glatt. Bitte nicht falsch verstehen ich mein nicht links und rechts sondern oben und unten mit den angaben der seiten

#2 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2011 - 15:26

Das ist ja toll. Und was versuchst du uns damit zu sagen?

#3 ströhlix

ströhlix
  • 152 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Juni 2011 - 15:33

http://imageshack.us...7/imageang.jpg/

#4 ströhlix

ströhlix
  • 152 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Juni 2011 - 15:35

Sorry bin grad im auto und bissl verplant :D wollt nur wissen ob das so normal ist wie auf dem hochgeladenen foto..

#5 MPO

MPO
  • 67 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Juni 2011 - 15:36

a jetzt ja, ich glaub ich weiß, was du meinst, den der sollte ja so aussehen
http://www.trailspac.../LMF-Spork2.jpg
oder ?

#6 ströhlix

ströhlix
  • 152 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Juni 2011 - 15:39

Ja genau das mein ich, meiner sieht nich so aus

#7 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Juni 2011 - 15:48

Ich hab das Teil auch und verstehe auch nicht wirklich was du damit meinst!? Allerdings hab ich auch aktiv noch nie was versucht damit zu schneiden. Als Messer nehm ich immer mein richtiges Messer und den Spork als Spoon und Fork. There is no "knife" in "Spork" :p

Ok, die Bilder hab ich nicht mehr gesehen. Und ja das ist normal, ist kein Produktfehler. Ausser vielleicht einer Fehlkonstruktion an sich, ABER wohl gewollt :lol:

#8 ströhlix

ströhlix
  • 152 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Juni 2011 - 16:04

Das ist ja mal doof. Ich nehm auch n normales messer aber gut. Da ist ja das "messer" vom plastik spork noch besser weils richtige zackrn hat

#9 neozoen

neozoen
  • 20 Beiträge
  • WohnortNRW Aachen

Geschrieben 29. Juni 2011 - 18:44

Ich hab vier von den LMF Sporks (2 grüne, 1 pink-transparent, 1 titan)
die Sägekante bei meinem aus Titan ist genauso, die bei den Kunststoffteilen ist wie in dem von MPO verlinktem Bild
das kommt denke ich einfach daher das die einen im Spritzguss hergestellt und die anderen mit einer Werkzeugform in einem Gang gestanzt werden.
Zudem hätte ich nicht unbedingt gerne die groben Zähne an dem Titanspork, könnte unangenehm werden.
Noch ein Tipp für die Allgemeinheit: Die transparenten Kunststoffsporks sind wesentlich zäher und widerstandsfähiger als die normalen, würde eher zu denen raten wenn´s einer aus Kunststoff sein soll.

#10 ströhlix

ströhlix
  • 152 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Juni 2011 - 22:20

Oh Gott hab ich einen Schmarrn geschrieben :embarrest:
Auf dem Iphone sollte man eben keine komplizierten Sachen tippen wenn man sich nicht konzentrieren kann.

Danke für die Antworten, ist mir fast sogar lieber wenn der Spork keine "Sägekante" hat wie neozoen sagt könnte das unangenehm werden.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0