Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

[Packliste Bike] für Fahrradtouren


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
17 Antworten in diesem Thema

#11 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 08. November 2008 - 08:39

Kam nix... Ihr seid aber noch da?

Damit es auch hier weitergehen kann, kommen wir nun zu dem letzten Teil...

#12 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 08. November 2008 - 09:46

Wann ich das richtig sehe war Schlafen und Unterkunft bis Elektronisches noch nicht dran?

Schalfen und Unterkunft:
Isomatte
Schlafsack
Inlet für Schlafsack
Kissen
Zelt / Tarp
Bodenplane
Decke
Biwaksack
Moskitonetz


Werkzeug:
Taschenlampe
Kopflampe
Knicklichter
Messer
Multi-Tool
Zange
Werkzeug für Fahrrad
Kettenöl und Schmierfett
Ersatzkette

#13 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 08. November 2008 - 14:16

(übernommen)

Wann ich das richtig sehe war Schlafen und Unterkunft bis Elektronisches noch nicht dran?

War ja schon die letzten Tage, hatte mich schon gewundert, dass da nichts kommt... Macht nix, also geht es jetzt mit Schlafen&Unterkunft bis Elektronik weiter.

#14 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 08. November 2008 - 15:55

Dokumente:
Personalausweis
Führerschein
Segelschein, Angelschein usw
Bankkard
Fahrkarten (Zug, Fähre,...)
Geldbeutel
Geld


Sonstiges:
Seil
Karabiner
Klappspaten
Sonnencreme
Ersatzbatterien
Textilklebeband
SeamGrip und SilNet
Nähzeug
Schreibzeug, evtl. wasserfest
Bücher
Spiele
Reepschnur
Kabelbinder
Sicherheitsnadeln
Handschuhe
Ballistol
Taschentücher
Stativ
Kompass
Karte / Fahrradkarte


Elektronisches:
Lampe
Handy
mp3-Player / iPod
Radio
GPS
Ladegeräte
Photocamera

Es müsste eigentlich noch eine weitere Farbe geben, die die Artikel für bestimmte Jahreszeiten markiert. Man nimmt ja keine Handschuhe im Hochsommer mit...

#15 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 08. November 2008 - 15:59

Schalfen und Unterkunft:
Isomatte
Schlafsack
Inlet für Schlafsack
Kissen
Zelt / Tarp
Bodenplane
Decke
Biwaksack
Moskitonetz


Werkzeug:
Taschenlampe
Kopflampe
Knicklichter
Messer
Multi-Tool
Axt / Beil
Zange
Werkzeug für Fahrrad
Kettenöl und Schmierfett
Ersatzkette


Dokumente:
Personalausweis
Führerschein
Segelschein, Angelschein usw
Bankkard
Fahrkarten (Zug, Fähre,...)
Geldbeutel
Geld


Sonstiges:
Seil
Karabiner
Klappsparten
Sonnencreme
Ersatzbatterien
Textilklebeband
SeamGrip und SilNet
Nähzeug
Schreibzeug, evtl. wasserfest
Bucher
Spiele
Reepschnur
Kabelbinder
Sicherheitsnadeln
Handschuhe
Ballistol
Taschentücher
Stativ
Kompass
Karte / Fahrradkarte


Elektronisches:
Lampe
Handy
mp3-Player / iPod
Radio
GPS
Ladegeräte
Photocamera

Hmm also das ist soviel, was neues fällt mir nich ein... Habe aber mal ein paar Sachen entfernt wie z.B. Radio... Also ich denke mal jeder Nutzer hier hat inzwischen ein Handy mit Radio & MP3 Player ^^ oder nur Radio deswegen lass ich MP3-iPod mal drin...

#16 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 08. November 2008 - 16:40

Es müsste eigentlich noch eine weitere Farbe geben, die die Artikel für bestimmte Jahreszeiten markiert.

Eine neue Farbe würde ich nur ungern nutzen, irgendwann braucht man ne Legende um die Liste zu erklären. Ich habe aber eine entsprechende Bemerkung an die Liste angehängt

#17 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 11. November 2008 - 16:45

Ich denke wir sind mit der Liste durch. Schaut nochmal ob es irgendwo was zu meckern gibt...

Wenn nicht, Poste ich hier Anfang nächster Woche die Liste zum Doawnload und mache dicht.

#18 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 17. November 2008 - 16:00

So, das waren die Packlisten. Ich hoffe der ein oder andere Einsteiger kann damit etwas anfangen. die Liste zum Fahrrad gibt es zum Download im Anhang. Damit wären wir fertig.

:sgclosed:

(Mache die Listen wieder unsticky)

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0