Zum Inhalt wechseln


Foto

Bushcrafttreffen 2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 16. Juli 2011 - 21:03

Hallo Ihr Outdoor Freaks :rolleyes:

gibt es einen Film über das Bushcraft Treffen 2011 schon oder ist der in der Mache?

#2 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 16. Juli 2011 - 23:06

Also ich war nicht da. Konnte aus familiären leider nicht zum Treffen. Daher habe ich leider keinen Film gedreht. Ob andere was gefilmt haben, weiß ich leider nicht.

#3 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2011 - 07:51

Ich habe jedenfalls keine Kamera gesehen. Es gäbe allerdings einige Bilder.

#4 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 17. Juli 2011 - 08:48

... Es gäbe allerdings einige Bilder.

...wenn -was- (erfüllt) wäre? ;-)

Fotos gibt es hier und auch hier zu sehen. :)

Bearbeitet von reefgear, 17. Juli 2011 - 08:50.


#5 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2011 - 21:38

Ach ja...Elfi hatte nen Camcorder dabei. Eventuell mal den jollyroger deswegen anhauen ;-)

#6 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 26. März 2012 - 20:43

Ist eigentlich eine Wiederholung des Treffens für 2012 geplant ?
Wenn ja, wann und wo ?

#7 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 26. März 2012 - 21:05

Da wendest du dich am besten mal an den Markus (aka jollyroger). Der würde das evtl. organisieren. Hat sich hier im Forum allerdings ziemlich rar gemacht. Falls du ihn hier nicht erreichst kannst du dich gerne bei mir per PN melden, kann dir sagen wo du ihn erreichst. Die Seiten auf denen er sich rumtreibt würden im Thread ohnehin zensiert.

#8 jannemann

jannemann
  • 130 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Angeln, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 27. März 2012 - 19:04

Ich würde auch super gerne bei einem Bushcrafttreffen von Odoo.tv teilnehmen und diesmal alles tun damit ich dabei sein kann :)

#9 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 27. März 2012 - 20:06

Das letzte Bushcrafttreffen war ja genau genommen kein Forentreffen von uns hier, sondern von Leuten aus odoo.tv, ods, omega, Bushcraft Buccaneers, Outdoor Fan Forum und auch irgendnem Paintball-Forum gewesen.

Das Frankentreffen an Ostern hast du schon gesehen? Wenn du Zeit hast bist du natürlich auch willkommen. Ich nehme an wir werden auf dem Treffen schon beratschlagen wann und bei wem das nächste stattfindet. :lol:

Im Zweifel: Wenn du irgendwie eine Idee für einen Ort hast: einfach organisieren und einladen. In NRW gibts ja laut Userkarte genug potentielle Gäste.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0