Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Vorstellungsthread für neue User


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
638 Antworten in diesem Thema

#631 Redg

Redg
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2014 - 04:05

Hallo, Leute, ich bin Redg. Ich bin neu hier. Höffentlich mache ich Spaß hier. :violin:



#632 Abenteurer

Abenteurer
  • 16 Beiträge
  • WohnortSeligenstadt
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 07. Januar 2015 - 14:49

Hallo an alle ^^  will mich auch mal kurz vorstellen, bin der Martin, 30 Jahre jung und komme aus der nähe von Frankfurt am Main.  Wandere gerne und mach auch kleine Trekking Touren / Camping im Sommer. Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch bin mich nun mal am einlesen.  :cheers:

 

LG 

 

Martin 



#633 Gnadgott

Gnadgott
  • 47 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Wandern

Geschrieben 07. Januar 2015 - 21:14

Vorweg : Ich bin kein aktiver Zuschauer von Odoo.tv , ich schaue nur ab und zu mal auf dem Kanal vorbei.

 

Nun aber zu meiner Person : Ich bin seit ich denke kann an Messern und Blankwaffen interessiert , passionierter Messerliebhaber und Künstler.

Meine beiden Leidenschaften bringe ich zusammen , in dem ich seit geraumer Zeit Messer designe . Nichts professionelles , aber was nicht ist kann noch werden.  ^^

Bezug zum Outdoor - Themenbereich habe ich vor allem durch mein Hobby , Berge zum Erklimmen , mein höchster liegt bisher bei ~ 3100 Metern . 

Ich mag zwar auch die heimischen Wälder , doch mir fehlt leider die Zeit , mich dort oft und viel aufzuhalten . 



#634 freiluftfan

freiluftfan
  • 7 Beiträge

Geschrieben 18. August 2015 - 14:28

Hallo an alle,

ich bin freiluftfan und wie mein Name schon sagt liebe ich es draußen in der Natur zu sein und mich aktiv zu betätigen. Dieser Leidenschaft folge ich durch regelmäßige Outdoor-Reisen, die ich zudem gerne in Bildern dokumentiere.

Freue mich sehr, mich hier mit euch austauschen zu können.

Lg



#635 mackiemesser

mackiemesser
  • 8 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2016 - 10:53

Hallo an alle,

ich bin der Mackie und komme aus Niederbayern.

In meiner Freizeit bin ich einfach gerne in der Natur unterwegs, egal, ob zum Wandern, Rad fahren oder klettern.

Mein liebstes Ziel sind die Alpen, aber im Normalfall verbringe ich mehr Zeit in den Wäldern der Mittelgebirge.

 

Ich hoffe, dass ich mich hier mit vielen Gleichgesinnten austauschen kann und noch eine paar gute Tricks erhalten kann

 

Beste Grüße



#636 Beginnergear

Beginnergear
  • 8 Beiträge

Geschrieben 21. Oktober 2016 - 10:32

Hallo, 

ich bin Beginnergear. Ich wohne in Berlin und habe verschiedene Hobbys unter anderem Fahrrad fahren und schwimmen. Und nicht dieses schwimmen im Schwimmbad, sondern richtiges Profischwimmen im Verein.

Gruß Beginnergear :)



#637 Wolf2

Wolf2
  • 10 Beiträge

Geschrieben 24. November 2016 - 13:49

Ich bin auch ganz neu hier im Forum. Ein Frischling sozusagen ^^

Und ich möchte allen hier Anwesenden einfach mal Hallo sagen und mitteilen, wie sehr ich mich auf den regen Austausch mit euch freue.

 

LG



#638 Hills

Hills
  • 12 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2016 - 10:45

Habe jetzt über die Tage schon ein bisschen hier mitkommentiert und wollte auch mal offiziell Hallo sagen =). 

Hoffe wir haben hier gemeinsam viel Spass!

 

Grüße!



#639 markko

markko
  • 4 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2019 - 21:03

Schönen guten Abend liebe Community,

ich bin Marko komme aus Berlin und bin 31 Jahre alt.
ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso 
Freue mich euch kennenzulernen und vielleicht auch mit einigen zusammen arbeiten zu können.

 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0