Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Vorstellungsthread für neue User


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
638 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 02. Februar 2008 - 16:27

Dieser Thread dient ausschließlich der Vorstellung neuer User hier im Forum. Erzählt ein wenig über euch. Wo kommt ihr her? Wie alt seid ihr? Was macht ihr so? Wo liegen eure Interessen? Wo seid ihr schon überall gewesen? Und so weiter.

Alte User verzichten bitte auf Beiträge a la "Willkommen im Forum." Wer seine Beitragszahl erhöhen will, hat dazu vielfache Gelegenheit in anderen Threads. Also bitte nicht hier... :p

#2 Survival31

Survival31
  • 17 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2008 - 14:15

Hallo!

Ich bin Survival31. Vielleicht kennen mich einige aus dem ODS.net-Forum.
Ich komme aus Berlin

#3 MikeT

MikeT
  • 105 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2008 - 20:18

Hey hi zusammen,

das hab ich ja noch nie geschafft 2tes Mitglied in nem Forum!
Komme aus BaWü und wohne in der Nähe von Heilbronn, tja was soll ich über mich erzählen...(*grübel*)
Ich denke wenn das Forum hier am laufen ist, woran ich keinen Zweifel habe, kommen noch genug Dinge ans Licht. Also bis bald...

#4 breakdown

breakdown
  • 31 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2008 - 23:06

hallo.

mein name ist breakdown und ich lese gerne erfahrungsberichte ueber ausruestung
und hoffe ich kann mich hier an diskussionen beteiligen.

#5 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 04. Februar 2008 - 08:39

Moin @ all!
Ich verfolge odoo.tv schon seit einiger Zeit, ebenso ODS.net.
Camping in "Plastikzelten" ist für mich relativ neu, da ich erst über meine Freundin dort angelangt bin... Ich bin aber schon seid knapp 10 Jahren bei den Pfadfindern und habe daher schon meine Erfahrungen im Outdoorleben gemacht.
Ich komme aus Celle/NDS und bin jetzt 23 Jahre alt. Nach der RS habe ich eine Ausbildung gemacht, dann aud der FOT mein Fachabi nachgeholt und nun bin ich ein "fauler" Student. :tape:

#6 Gast_quasinitro

Gast_quasinitro

Geschrieben 04. Februar 2008 - 11:07

Tach auch,
ich komme aus Erfurt in Thüringen.Eigentlich war ich bis vor kurzem noch überzeugter Mountain biker/Reiseradler,bin aber von einem Freund zu einer noch anstehenden Bergtour eingeladen worden.
In Vorbereitung und auf der Suche nach der entsprechenden Ausrüstung bin ich auf odoo.tv gestoßen.
Ich glaube,mich hat jetzt der Trekking-Virus infiziert!
Funktionelle Ausrüstung war auf meinen Bike-Touren schon immer grundlegend.Das wird beim Trekken nicht anderst sein!
Freue mich auf neue Tests und Forumsbeiträge.

Grüße,allwetterbiker

Bearbeitet von quasinitro, 15. März 2008 - 09:52.


#7 Isildur

Isildur
  • 363 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2008 - 11:20

Hallo zusammen

Ich gehe zur Zeit in die 12. Klasse und bin gerade dabei meine erste Outdoortour nach Norwegen zu planen. Ich war bisher vor allem auf ODS aktiv und habe mich jetzt hier auch mal angemeldet.

#8 Klausmausi

Klausmausi
  • 15 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2008 - 20:20

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im forum,

bin der "klausmausi"

bin im Petromax-forum, nach dem Spiritus umbau meiner "Maxe"
habe erfolgreich meine MSR Brenner umgebaut auf Gas betrieb, oder normal,
d.h. MSR xgk, whisperlit ohne änderung am Gerät.

bin Georgs-Padfinder und mit den Kidds in den Sommer-fehrien immer drausen auf Fahrt.
benutze div. Zelte d.h.Kohte, Jurte, Alexzelt, auch kleine 2/3 mann zelte div. hersteller.
Habe seit über 15 Jahren für meine eigenen Weltreisen, immer einen MSR Waterworks II
aus USA dabei, da kann man den keramikfilter notfalls Sterilisieren.

plane zur Zeit für unseren freundes und förderverein eine niel kreuzfahrt.

Bearbeitet von Klausmausi, 06. Februar 2008 - 20:26.


#9 bluezook

bluezook
  • 358 Beiträge
  • WohnortInnsbruck
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 06. Februar 2008 - 21:36

Hi all.....

Mein Name ist Andy und ich komme aus Tirol. Mein Hauptinteresse in der Freizeit liegt im Bereich Outdoor: biken, hiken, laufen und Offroad.

VG

ANDY

#10 Packer

Packer
  • 131 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2008 - 19:55

Wie der Nick schon sagt, ich bin der der immer alles dabei hat ;-)

Egal ob zu Fuß, Rad oder mit oder Motorradgespann - Hauptsache draußen, Hauptsache zelten !

Grüsse Packer:D




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0