Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Mini LED Lampe bei Lidl? eure Meinung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Messerfreund

Gast_Messerfreund

Geschrieben 07. September 2008 - 09:35

Hallo,

ich schicke voraus ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Taschenlampen. Da ich aber nächsten Monat wieder Zelten fahre dachte ich mir, nachdem meine Maglite beim Angeln ins Wasser fiel, ich schaue mich nach einem neuen, günstigen Modell um. Lidl hat ab Donnerstag Trekking Angebote. Dabei gibt es unter anderem 3 Taschenlampen. Als ich die kleine LED Lampe sah, dachte ich, das wäre doch was. ;-)
Wie seht ihr das?

http://www.lidl.de/c...etail=extensive

EDIT: Ich meine nicht die Lampe die dort angezeigt wird, sondern die auf dem 3. Bild unten.

Bearbeitet von Messerfreund, 07. September 2008 - 09:38.


#2 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 07. September 2008 - 13:46

Hmm, die Kopflampe sieht schick aus ^^

Also ich hab auch eine von Lidl aber die ist nicht mehr im Angebot, bin zufrieden ^^

#3 Arne

Arne
  • 246 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 07. September 2008 - 13:59

Für 10-15€ bekommt man schon wasserdichte Lampen, die mit herkömmlichen Batterien betrieben werden. Die Dinger mit Knopfzellen sind äusserst unpraktisch, es sei denn es handelt sich um etwas ultrakompaktes wie eine Photon Freedom.

Schau dich mal nach einer Fenix E01 um, gibts bei qualityflashlights.at versandkostenfrei für 15€. Auf lange Sicht ist diese Fenix wesentlich preiswerter als die Lidl-LED. Macht sich ausserhalb der Nutzung beim Angeln auch am Schlüsselbund sehr gut und kommt auch mit Akkus zurecht.

#4 Gast_Klammeraeffchen

Gast_Klammeraeffchen

Geschrieben 07. September 2008 - 15:22

Entschuldigung Slaxx,

aber WO siehst du denn dan eine Kopflampe? Bin ich jetzt blind ???

glg Andy aus Mannheim

#5 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 07. September 2008 - 16:52

Nein, nein bist nicht blind :D War unter "mehr" aber wo ich heute Morgen geguckt hab waren da keine Nordic-"Hiking < ?" Stöcke sondern ein Fernglas xD

#6 DarkLord

DarkLord
  • 89 Beiträge

Geschrieben 16. September 2008 - 08:27

Hi,

hat denn einer bei der Kopflampe zugeschlagen? Ich hatte sie auch in der Hand, aber so recht Überzeugen konnte sie mich nicht. Ich schmunzel schon einige Zeit mit der Silva L2 bin mir aber noch unschlüssig.

Gruß
Chris




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0